Bitte schneeell antworten! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Kann ich Hiro zum Mondscheinfest einladen? Wenn ja reicht es wenn ich erst grüne blüten bei ihm habe? Bei mir is jetz der 13. und meine sis will mir schon wieder meinen Laptop abknöpfen (xpp) könnt ihr bitte schnell antworten?
Danke im voraus
Eure Ceeliah01

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 20:07 von Ceeliah01

2 Antworten

Das einzige Fest, zu dem du dich als Single verabreden kannst ist Weihnachten, und auch da nur mit den Jungs aus Blue. Also nein, aber er nimmt mit dran teil, und damit kriegst du LP bei ihm.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 20:21 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Hm? Hab irgendwo gelesen man soll jemanden also nen heiratskanidat am tag davor fragen aber man braucht rosa blüte oder so deswegn wllt ich wissen ob des mit grün auch schon geht..naja ich les immer viel schrott hier oder auf irgend na andern seite,naja er war ja eh dabei,dann danke das du immer antwortest cyara ^^

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 09:43 von Ceeliah01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)