Perfekte ultra Riesenmotte (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo, ich wollte fragen ob man von Erzmagier Anubisius wirklich Perfekte ultra riesenmotte bekommt da ich gegen ihn schon ca. 800 mal Gewonnen habe und immer noch keine bekommen habe wie sind eure erfahrung? ab wann habt ihr die Karte bekommen?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 20:26 von Assassin2604

12 Antworten

ich hab grade mal 170 gewonnen gegen ihn

naja alle sagen man bekommt die perfekte ultra riesenmotte soo wie man die riesenmotte von anubisius bekommt

von heishin ist nur gerücht

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 09:15 von Tidus46

also hab nach 350 weder das eine noch das andere bekommen

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 17:24 von Heishin

Also ich hab nach gefühlten 1500 Siegen nichmal die normale gekriegt
:(
Aber ich versuchs weiter und wenn ich sie habe poste ichs gleich hier
:D

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 18:39 von kowalski690

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Das finde ich Pech Hoch 80 :D
Naja man darf nicht aufgeben :) Ich finde es gut das du weiter machst :)

Antwort #4, 01. März 2013 um 22:46 von emro234

Hast du schon die Motten gekriegt emro234?

Antwort #5, 02. März 2013 um 20:57 von kowalski690

Nee auch noch nicht ich bin grad dabei Schwarzer Totenkopfdrache von Isis zu bekommen Hast du Schwarzer Totenkopfdrache kowalski690 ? :)

Antwort #6, 03. März 2013 um 15:03 von emro234

Nee hab bis jetz noch keinen:( Versuch im Moment die Ultramotte zu kriegen
Hast du eigentlich mal irgendeine Unbestätigte Karte bekommen? ich hab noch keine

Antwort #7, 03. März 2013 um 17:17 von kowalski690

Ne leider nicht :( Aber einer hatte schon Soldat des Schwarzen Lichts bekommen in 1500 Siegen gegen Darknite aber noch steht es nicht ganz fest da er es noch nicht beweisen hat aber wieso sollte er unnötig lügen? Also ... Keine Ahnung

Antwort #8, 10. März 2013 um 20:49 von emro234

Naja, is ja auch egal, wenn ich ne gute Unbesätigte kriege dann kann ich ja ein video von machen und bei youtube reinstellen :)

Antwort #9, 11. März 2013 um 19:15 von kowalski690

Yaa das ist Gut Hab schon gehört das jemand Ultradrache bekommen hat und jemand anderes Soldat des Schwarzen Lichts aber Kein Youtube Video
Tja egal einfach weiter machen :)

Antwort #10, 14. März 2013 um 20:31 von emro234

also zur riesenmotte kann ich was sagen (2600) die ist droppbar früher wo ich klein war hatte ich 3 stück in meinem deck jedoch weiß ich nichtmehr von wem und es war eine ORIGINALE DEUTSCHE VERSION

Antwort #11, 13. Juli 2013 um 13:29 von Mondiii

meinst du mit 2600 deine anzahl von siegen?
Außerdem spiele ich dieses Spiel seit geraumer Zeit nicht mehr und habe es auch weiterhin nicht vor, aber es ist schön zu hören, dass man diese Karte nach deiner Aussage doch bekommen kann.
Kannst es ja weiter versuchen und wenn du sie bekommen hast ein YT video machen und hier posten . Bis dahin good luck :D

Antwort #12, 13. Juli 2013 um 21:24 von kowalski690

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)