Besten Waffen? (Uncharted 3)

Hallo Leute was sind eigentlich die Besten Waffen und Booster bei Uncharted 3?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 22:03 von UnChArTeD3pLaYeR

13 Antworten

Die beste Waffe ist die mit der du am besten klar kommst.
Ich komm zum Beispiel mit der Jade M9 ganz gut klar und als Pistole die Marlowes Para. Als Booster benutz ich Leichtfuß(wegen Cornershot) und als zweit Booster Handel.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 09:31 von Derdummefragensteller

Flynns M9
G-Mal Präzi
Romans G-Mal

Verhüllt
Power-Jäger

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 10:33 von gelöschter User

Kal-7
Wie oft noch?

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 12:15 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Chloes Tau ist ziemlich gut

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 13:14 von jaeennis

ok danke

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 17:21 von UnChArTeD3pLaYeR

also ich habe alle waffen und alle wichtigen booster auf gold
1.habe ich verüllt gold/affenmensch gold oder teufelskerl gold
jade m9/marlowes para
2.leichtfuß gold/team sicher gold
marlowes m9/drakes para
3.anvisiert gold/ afenmensch gold oder was anderes eben je nach der map
g-mal präzision/marlowes para
4.leichtfuß gold/ Handel gold
flynns m9/jade para
PS: meistens mische ich die booster auch einfach durch
wenn ich bock auf sprengstoffexperte gold hab nehme ich das wenn ich bock auf waffenexperte auf gold hab nehme ich das xD

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 18:40 von MissionCompleted

ok cool danke aber gibt es auch en Waffen Pack was auf jeder Map geht?

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 19:50 von UnChArTeD3pLaYeR

Sehr strange:
Mit marlows M9 kann man sich irgendwie ur geil bewegen wenn man zielt. Jades m9 bricht beim zielen nicht so stark vom ziel ab. Cloes M9 ist irgendwie die schwächste m9 . Over the above hat schon recht kal mit blindfire und rof ist schon geil ok schluss mit lustig ich hab ne frage irgendwo gelesen das man angeblich seinen clan auf ner seite anmelden muss ich denk mir dafuck weiß jemand wo? So noch ein bisschen werbung www.spieletipps.de und fertig

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 22:15 von gelöschter User

Antwort #9, 27. Januar 2013 um 17:46 von Derdummefragensteller

also ich bin so einer der gerne alles benutzt weil du kannst auch mit allen waffen üben online nehme ich 1.Marlowes M9 und drakes para9 (oder auch jade para9) den rest einfach mit ak und para g-mal und para und sniper mit para

Antwort #10, 27. Januar 2013 um 18:45 von UnchartedMeister

So wer clan joinen will er heißt : Bosnia i Herzegovina Team : BiH

Antwort #11, 27. Januar 2013 um 20:05 von gelöschter User

Jaaaaa ein Traum wird war! Ich bekam meine erste clananfrage, und das auf spieletipps :))

Antwort #12, 28. Januar 2013 um 00:21 von jaeennis

1. Fal-Ss mit Extra Muni und Großem Magazin,
Marlowes Para 9 Leichtfuß und Team Sicher. Rauchbombe.
2. Lasarevics Fal-SS,
Marlowes Para 9 Leichtfuss und Teufelskerl. Rauchbombe.
3. Sullis Dragon,
Marlowes Para 9 Anvisiert und Team Sicher. Rauchbombe.

Antwort #13, 07. März 2013 um 18:25 von Freelancer0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)