Riven (LoL)

Also riven wurde ja generft. Was sagt ihr ist sie noch gut spielbar oder war der nerf zu hart?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 22:25 von _dahnesten_

4 Antworten

Die Frage "ist sie noch spielbar" zeugt von unglaublich großem Möglichkeitsdefinitionsbereich...

Spielbar ist eigentlich jeder Champ.

Doch durch meine unglaublich gute Auffassungsgabe und wirklich überaus maximale Intelligenz vermute ich einmal, dass du fragen wolltest, ob man sie noch spielen kann, ohne unterzugehen, und ob es möglich ist, mit ihr die Lane zu gewinnen.
Ja.
Es ist zwar schwerer, da dein Earlygame-Fight-Potential mit der HP-Reg generft wurde, und du somit nicht mehr so einfach Traden kannst, aber ansonsten hat sich nichts groß verändert, sie ist eigentlich ziemlich balanced.

Oder du spielst einfach Lee Sin, er ist awesome. <3

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 22:33 von gelöschter User

@Derpster 1+ // Ich bin auch der selben Meinung , in s2 war sie wirklich stark und finde den nerf den sie bekommen hat gerecht ...
oder wie schon der Derpster sagt : ,, Oder du spielst einfach Lee Sin, er ist awesome. <3´´


Mfg
Singed





*facepalm*

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 22:40 von Impoleon2

Der nerf war in allen punkten gerechtfertig
Die CD der ult early war zu gering was sie zuleicht snowballn hat lassen.
Und die hp reg sorgt dafür das der schaden klebt.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 09:10 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich spiele Riven momentan immer noch. Ich habe sie zwar nicht in der "OP-Phase" gespielt (meines Wissens wegen den neuen/geänderten Items wie schwarzes Beil), aber ich finde sie jetzt immer noch gut.

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 19:18 von LSWPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)