Uncharted 4? (Uncharted 3)

Hey Leute als ich im Internet geguckt hab ob es einen 4. Teil von Uncharted geben wird sagten einige das er erst mit der PS4 rauskommen soll. Stimmt das?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 22:26 von UnChArTeD3pLaYeR

8 Antworten

Ich wette schon. Ich hab nachgeforscht und herausgefunden, dass jedes zweites Jahr ein Spiel von Naughty Dog kommt.Die Jahre zwischen Jak 3 und U1 nicht mitgezählt. Da dieses Jahr The Last of Us kommt, wird bestimmt 2015 U4 rauskommen. Und da wird es die PS4 geben.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 23:42 von RoboJeffFischMilch

die ps4 kommt im herbst oder winter dieses jahr

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 09:26 von zoarak

UC4 kommt ungefähr zeitgleich raus mit der PS4.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 12:11 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
und woher weißt du das zoarak? >.>

Die PS4 wurde noch nicht einmal vorgestellt, da kann man nichts konkretes sagen, höchstens das Jahr.

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 17:56 von RiKu-man

ich bin japaner und weiß alles
Es wurd angekündigt von einigen spieleentwicklern dass die Ps4 noch dieses Jahr kommt weil sony die schon beauftragt hat spiele für die Ps4 zu produzieren und Nd arbeitet höchstwarrscheinlich schon an u4

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 19:27 von zoarak

http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Kon... hier noch n link woher ich das weiß

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 19:29 von zoarak

Die PS4 wird auf jeden Fall dieses Jahr vorgestellt. Hat Sony auch gesagt bis zur E3 soll sie vorgestellt werden. Ob sie auch dieses Jahr rauskommt ist die Frage. Denn sie brauchen gute Games für das Release der Konsole und UC4 wird dieses Jahr sicherlich nicht rauskommen. Ende 2014 Vielleicht. COD kommt noch dieses Jahr für derzeitige Konsolen. Gran Turismo 6 und neue Killzone oder Little Big Planet 3 kann ich mir vorstellen. UC4 ist in Arbeit aber das Spiel soll kein Scheiß werden also brauchen die sicher noch 1-2 Jahre damit das ein Klasse Spiel wird mit guter Grafik und guter Story.

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 14:40 von mattin111

Vielleicht wird Uncharted 4 ein Launch-Up Titel für die PS4. Hört sich seltsam an, da TheLastOfUs rauskommt. Es ist möglich, aber auch nicht. Es sind nur Vermutungen

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 09:34 von Hanswurstfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)