MW3 oder Black Ops 2 (MW 3)

Ich überlege mir eins von den beiden spielen zu holen doch ich weiß nicht welches ich mir holen soll ich habe zwar nicht die vorherigen teile gezockt aber ich würde die story nur einmal durchspielen um mich mit der steuerung zurechtzufinden dann würde ich nur noch online zocken von daher ist meine frage ob es spaß macht bei MW3 online zu zocken und würdet ihr sagen dass es besser ist als Black Ops 2.

Mit Freundlichen Grüßen
Bobby Balboa

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 22:30 von Bobbybalboa

3 Antworten

BO2 hat geilere quali . Aber beide spiele sind hammer ich hab beide und die sind beide geil. Hohl dir beide ernns nwt geht dann bo2. Hoffe hab dir geholfen . :)

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 17:18 von xD-LooL-xD

Beachte! MW3 ist für Leute die Klassische Ego-Shooter spielen. BO2 ist neuartig mann muss sich daran gewöhnen mit Zukunftswaffen. Ist aber nur mein Tipp.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 21:16 von heinzi13

Neija du hasst ja geschrieben du hasst vorher noch nie eins gezockt. Neija mein tipp ist bei mw3 ist die kapagne leichter als bei BO2 aber ich finde die online gegner bei BO2 nicht so gut als wie bei MW3. Also ich finde beide spiele gut nur BO2 besser. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 23:46 von oliver-10

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)