Items ercheaten (Torchlight 2)

Hallo liebe torchlight Fans,

Ich habe ein Spielstraße mit cheats und eines ohne. Kann mir jmd genauer erklären wie ich mir ein Item ercheate? Will mir gern das beste Set vom Magier anschauen. Danke

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 23:00 von Blood4eyes

3 Antworten

zuerst warum sagst du zu Spielstand Spielstraße? ^^
Also du weißt sicher wie man die ids von Waffen bekommt oder? wenn nicht
Command ist ITEM (kann auch klein geschrieben werden und steht natürlich auch auf der Seite für die Cheats von Spieletipps ;D)
dann musst du die ID suchen und wieder Item x x (erstes x müsste art seit (schwert,rüstung usw.) das zweite x war für die Summe (wie viele) das müsste eigentlich funktionieren) und vergiiss nicht anstatt schwert sword,armor hinzuschreiben weil der deutsche Wörter nicht als Commandinhalt akzeptiert.
Hoffe das hilft dir

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 16:56 von Mariostyle

Danke werde es versuchen.
Spielstraße kam nur wegen der autokorektur beim iPhone

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 06:55 von Blood4eyes

Heya, Schau bei Cheats nach ;) habe da alle sets für die "standarts" von 1.0 (leider bissl spät aber who cares?) Jedenfalls gibt es dort recht dolle sets ;) Spiel den Ingi für mein leben gern naja LvL99 Set Mondons Vestment ftw. Naja kannst mal nachschauen ;)

Antwort #3, 20. Februar 2014 um 16:52 von ChaserSuperBoMb5

Dieses Video zu Torchlight 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight 2

Torchlight 2

Torchlight 2 spieletipps meint: Diablos bunter Bruder glänzt durch einen kooperativen Mehrspielermodus, zügigen Spielfluss, abwechslungsreiche Umgebungen und treue Begleittierchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight 2 (Übersicht)