Problem bei Szenario spielen wwe13? (WWE '13)

Frage 1:Hy ich hoffe mir kann irgend jemand helfen! Danke im Vorraus. Ich habe mir im Szenario editor eine story gebastelt. Soweit so gut . Mein Problem ist nun wenn ich die story abspiele, läuft sie nur bis zu einem gewissen punkt. Danach hängt sich das spiel auf geht nicht weiter. Ich muss dann meine x box 360 ausmachen und wieder neu starten. Und das passiert immer wieder an der gleichen stelle. Ich muss noch da zu sagen ich habe in der story ein paar wendungen eingebaut die den Story verlauf ändern soll. Frage2: Ich habe in einigen Foren gelesen das man die Story die man gebaut hat im Univers Modus einbauen kann? Ich glaube es nicht aber wenn ja wie geht das?

Frage gestellt am 25. Januar 2013 um 23:46 von Mad08

1 Antwort

ähm, dass solte gehen. Ich versuch schon die ganze zeit eine gute story zu machen bin aber zu faul um sie machen weil die solange brauchen. Lade dir ein paar stories runter.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 14:19 von NicoY2JBestInTheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)