Fahren (GTA San Andreas)

Kann man in San Fierro mit der Bahnfahren? wenn ja wie? Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 00:53 von Ballerman97

14 Antworten

Man kann auf jeden Fall mindestens die Bahn selbst fahren. Ob man da als Passagier mitfahren kann, weiß ich nicht, ich glaube aber nein.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 10:16 von gelöschter User

Doch schon man kann habs ausprobiert.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 12:02 von gelöschter User

Wie kann ich mit der Bahn fahren? Wenn ich immer zur Straßenbahn laufe fährt sie weiter

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 13:34 von Ballerman97

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wie kann ich mit der Bahn fahren? Wenn ich immer zur Straßenbahn laufe fährt sie weiter

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 13:34 von Ballerman97

Du musst einfach nur zu ihr hingehen und eingabe mit strg drücken.

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 18:35 von gelöschter User

Hab's gemacht aber geht irgendwie ned

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 15:35 von Ballerman97

Deutsche

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 16:22 von Ballerman97

geht nicht

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 09:08 von Ballerman97

Dann musst du versuchen nicht mehr auf meine Verarsche reinzufallen!
HAHAHA!

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 19:52 von gelöschter User

mit der strassenbahn in san fierro kann man nicht mitfahren. in den zug (brown streak), der durch ganz san andreas fährt, kann man als lokführer oder passagier einsteigen. ich wollte früher auch immer mit der strassenbahn fahren und bin dann auf einen trick gekommen. such dir eine erhöhte stelle von der aus du auf das dach der bahn springen kannst. du kannst dann stehend auf dem dach mitfahren. allerdings braucht man etwas skill um dort oben das gleichgewicht zu halten.

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 23:47 von carljohnsonsenior

ok hab aber in Videos gesehen das manche mit der Straßenbahn fahren

Antwort #11, 01. Februar 2013 um 13:11 von Ballerman97

Nein das geht nicht.
Das Video ist ein Fake.
Hast du die Moral meiner Verarsche nicht verstanden.

Antwort #12, 01. Februar 2013 um 20:15 von gelöschter User

Mit der Macht der Mods geht das natürlich. Was denkst du denn ;D

Antwort #13, 11. Februar 2013 um 14:14 von Itsyourfatcousin

Alles Mann alles!

Antwort #14, 14. Februar 2013 um 07:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)