kann man die waffe weiter uppen und wenn wie weit? (MH Freedom Unite)

also ich will mir ein donner schwert schild zulegen undweiß net was ich nehmen soll hab jez schon kirin bolzen+ und ich kann ihn fast zu ultimus machen die frage ist rentirt sich das weil 224 angriff und 340 donner is mir für g rank ein bisschen zu wenig

danke für alle antworten die mir was nützen sanerohunter

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 09:13 von saneroHunter

2 Antworten

Geh über den Link http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=gs zu Minegarde wähl rechts Weaponsmith aus, und geh zur Kategorie SnS/DS dort kannst du alle Erweiterungen für deine Schwert & Schild bzw. Duals nachlesen, wenn du auf eine Zeile drückst, kannst du sehen was du zum verbessern auf die Stufe brauchst, bzw. was du brauchst um die Waffe herzustellen.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 19:39 von Amil_Gaul

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx weißt du übrigens ob kirin azur horn von high rank kirini oder von g kirin?

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 11:55 von saneroHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)