Haben Objekte, für welche man gespendet hat, Einfluss auf die Umwelt? (Animal Crossing - City)

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei für alle zu kriegenden Objekte zu spenden. Haben diese, wenn sie fertig sind, einen Einfluss auf de Bewertung der Stadt, also Umwelt?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 09:44 von Jan_Zocker

13 Antworten

Du spendest aber nacheinander, oder?

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 11:44 von gelöschter User

Nein, die Brücke usw. haben keinen Einfluss auf die Bewertung deiner Stadt.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 11:50 von gelöschter User

Nein, alles aufeinmal.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 11:57 von Jan_Zocker

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich meinte, zuerst hast du für die Brücke, danach für den Brunnen und dann erst für Windmühle/Leuchtturm gespendet.

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 12:27 von gelöschter User

Ja, gerade wird die Brücke erbaut. Danach werde ich für den Brunnen spenden und danach eben für den Leuchtturm, bzw. für die Mühle. Was anderes bleibt einen auch nicht ürbig. Hatte ja 1. 000. 000 Sternis gespendet und es wurde trotzdem erst 'ne Brücke gebaut.

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 13:00 von Jan_Zocker

Ja, gerade wird die Brücke erbaut. Danach werde ich für den Brunnen spenden und danach eben für den Leuchtturm, bzw. für die Mühle. Was anderes bleibt einen auch nicht ürbig. Hatte ja 1. 000. 000 Sternis gespendet und es wurde trotzdem erst 'ne Brücke gebaut.

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 13:00 von Jan_Zocker

also hier auf der seite ist das mit den spenden gut erklärt: http://animal-crossing-city.npage.de/spenden-un...

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 13:04 von Flirti-Girli

Flirti-Girli, Jan weiss jetzt, wie man spendet.

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 14:08 von gelöschter User

Man, ich dachte sie hätten Einfluss auf die Stadt! Bin gerade auf dem Weg zur perfekten Stadt..,

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 15:14 von Jan_Zocker

Wie weit bist du denn?

Antwort #10, 26. Januar 2013 um 19:19 von gelöschter User

Jan wir kriegen das schon hin, vertrau mir :p :)

Antwort #11, 26. Januar 2013 um 19:34 von Palutena

ich wollte auch kommen, aber leider Fehlercode.

Antwort #12, 26. Januar 2013 um 20:19 von gelöschter User

Also es wurde schon um eine Bewertung besser. Ich denke, dass wird aber noch weiter auszubauen zu können. Die Kokosnusspalmen sind bis auf 4 alle aufgegangen.

@ MegaMaxe: Das tut mir sehr leid, dass du nicht kommen konntest. Versuche es heute doch um 15:00 Uhr mal oder um 20:00 Uhr nochmal, ja?

@ Palutena: Ja, Dir vertraue ich da. ;)

Antwort #13, 27. Januar 2013 um 11:00 von Jan_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)