David Silva für RM (Fifa 13)

Spielt Silva auf der Position gut oder schlecht? Mein system ist 4-1-2-1-2

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 10:48 von Nick77

6 Antworten

FUT oder Karriere Modus?

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 11:44 von gelöschter User

Fut

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 11:58 von Nick77

Dann würde ich ihn mir nich holen

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
David Silva spielt doch zentral, was auch seinen Grund hat. Also ICH würde ihn nicht auf der außen spielen lassen, alleine schon aus dem Grund, dass ein Außenspieler schon etwas schneller sein sollte (also so ab 85+). Desweiteren hat David Silva sehr gut Werte im Passen- und Dribbling Bereich soll heißen dass er "eigentlich" der perfekte zentrale Mann einer Mannschaft ist! Durch seine hohen Dribbling werte kann er den ball besser kontrollieren und sicher einige gute Konter für deine Stürmer einleiten. Bei einem Außenspieler sollten die Schwerpunkte meiner Meinung nach eher in der Schnelligkeit und in den Flanken (also Effet, etc.) liegen, daher würde ich Silva nicht außen spielen lassen. Allerdings gilt auch hier "probieren geht über studieren"
;)

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 15:05 von WinterMelvin15

WinterMelvin15

vllt meint er Silva IF, der spielt RM, aber sonst hast du natürlich recht, er spielt normal zentral.

Deswegen würde ich mir auch wenn schon den normalen Silva kaufen, da er viel bessere Werte fürs zentrale Mittelfeld hat.
Für die außen ist Silva mMn nicht geeignet, da er zu langsam ist.

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 15:35 von gelöschter User

@Voule90

Silva IF spielt LM und nicht RM

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)