Eure Klasse zum Hohen Killstreak ? (Black Ops 2)

Sagt mir mal eure Pro Klassen mit denen ihr Hohe Killstreaks erreicht...danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 11:18 von ninja99

5 Antworten

Also ich nehme die MSMC mit Schalldämpfer (ohne den schaffste so gut wie nie was hohes) erweiterte mag's. und vollmantel Geschosse...als Streaks den agr (mag den irgendwie ^^) den Tarnheli und den/die lodestar perks hardliner Plünderer und extrembedingungen (fürs rushen am Anfang :) Joa ich hoffe ich kommt dir n bisschen helfen :D

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 11:31 von jaykills98

Ich würde dir empfehlen den UAV, Orbit zu nehmen sobald man den Orbit erreicht, erreicht man auch dann andere also nach der Orbit.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 13:19 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

PDW NUR mit schalldämpfer.
dadurch hast du platz in der klasse für 2 wildcards;

du spielst Geist - Hardliner
Plünderer - Zähigkeit
& das perk im 3. slot kannst du dir aussuchen . ich empfehle alles ausser totenstille & wachsamkeit.
nimm am besten Techniker um die scheiss Sminen zu sehen.
dann nimmst du eine primärgranate mit undzwar das C4.

ich erkläre die klasse nun:

die PDW ist etwas schwächer als die vector & die MSMC.. ABER; sie hat 50 schuss im magazin. bei ALLEN anderen MPs benötigt man den aufsatz "schnelles magazin" oder "erweitertes magazin".. bei der PDW aber nicht. also musst du nur 1 aufsatz drauf machen. Den schalldämpfer.
geist sollte klar sein.
Hardliner - damit bekommst du JEDES mal wenn du punkte sammelst 20% extra punkte. sehr wichtig für hohe streaks.
Zähigkeit MUSS sein da sonst die waffe stark verzieht. (sollte generell in jeder klasse sein)
NUN das wichtigste; Plünderer + C4.
wenn du einigermaßen geübt mit dem C4 bist - & du es "intelligent" werfen kannst, machst du ohne ende kills mit. & Plünderer füllt es immer wieder nach.
& als letztes perk.. wie gesagt; deine entscheidung.
als spielmodi empfehle ich entweder Herschaft oder Bodenkrieg.
du musst viel rushen & dich intelligent über die map bewegen können . ohne spawnkenntnis schaffst du NICHTS.

streaks beispiele:

Orbitalsatelit - Hunde - Schwarm
Orbital - Lodestar - Vtol einheit

oder etwas leichter für den anfang:

Drohne - Orbital - & z.B lodestar oder etwas anderes hohen (schwarm etc.)

mit dieser klasse wie beschrieben habe ich schon mehrere 100+ kills spiele gemacht.
hoffe du hast erfolg damit.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
pdw-57 mit schalldämpfer und magazin erweiterung
hardliner und geist
plünderer
techniker
primärgranate ?
sekundergranate ?
extra gier 1
schalli du wirst nicht auf der minikarte gesehen bist leiser magazinerw. 65 kugeln in einem magazin hardliner brauchst weniger für eine streak geist nicht sichtbar für drohne ,denn dadurch wird man oft gekill plünderer viel muni granaten etc. techniker für die ausrüstungen zu sehen der feinde ... konnte helfen und streaks kein plan ... :D

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 23:12 von bmwFreAk2100

spiele entweder mit

fal osw
schaldämpfer und feuermodus
Perk 1: Geist/Kugelsichere Weste und Hardliner
Perk 2: Plünderer und Zähigkeit
Perk 3: Gewantheit

Granaten: -



oder

Msmc
Schaldämpfer, schnell ziehen und schnell nachladen
Perk 1: Geist und Hardliner/Leichtgewicht
Perk 2: Zähigkeit
Perk 3: Gewantheit

granaten: -


streaks: orbital und dann eig. egal Lodstar/Vtol-Einheit/Hunde/Schwarm

Als modus bevorzuge ich Stellung da man hier finde ich am meißten Punkte machen kann oder Herrschaft weil hier die spawns noch einigermaßen gut sind

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 21:38 von Fr37334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)