Weihnachten (Sims 3 - Jahreszeiten)

Ist schneeflockentag am letzten Tag des Winters ?
Und ich Hab ne riesige Villa in Brightport und wollte jetzt fragen wieviel Platz man braucht, dass die Gäste die dann kommen ihre Geschenke hinlegen können ?

Hoffe ihr könnt mir helfen
;)

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 11:31 von Sunshine10

5 Antworten

Nein der Schneeflockentag ist nicht der letzte Tag des Winters. Das ist immer unterschiedlich. Für die Geschenke braucht man eine Fläche von 3x3 (glaube ich)

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 14:30 von HiruHatake

Ich hab aber gelesen das der schneeflockentag am letzten Tag des Winters oder 3 Tage vorm Frühlingsanfang ist ?!

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 17:37 von Sunshine10

Ja immer unterschiedlich, bei mir glaube 3 tage vor frühling. Und j du brauchst ein Feld von 3 mal 3. Und meistens kommt der Geschenkehaufen vor die Haustür, das Spel versucht das zumindest.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 15:02 von Bluemchen99

Danke, bei mir sind noch 10 tage winter und ist schbeeflockentag.
und ich wollte eine geschenkeparty veranstalten, und kurz vor anfang der party kam eine bemerkung das ich mehr platz für den geschenkehaufen schaffen sollte,(ich hab eine seeehr große villa) hab dann halt im 1 stockwerk ein zimmer freigeraumt und nur weihnachtsbaum , lampen und ein schneemannschneekugel hab ich als deko dagelassen. es war noch sehr viel platzt für den geschenkehaufen übrig. aber als die ersten gäste kam woeder eine bemerkung das es eine normale hausparty wird. weilbnich genug platz da war ! 3x 3 ist doch nich so eine große fläche, soll ich etwa alles aus dem raum ausräumen ?

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 17:02 von Sunshine10

Ja ist bei mir auch so >:(. Das ist echt komisch oder? Ich suche auch gerade nach Hilfe xD. Wenn man bedenkt dass du diese Frage vor 2 Jahren gestellt hast xD.

Antwort #5, 11. August 2015 um 17:22 von AlterAcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)