Erzmagier, was bringt mir das und wie werde ich einer (Oblivion)

Wie meine Frage schon sagt was kann ich als Erzmagier und wie werde ich einer?
Ich bin gerade bei der "Nacht im Mondschein" Quest und Stufe 24.
Wie viele Quests muss ich überhaupt noch machen.
Hab gehört das man als Erzmagier einen Beschwörungs Altar hat. Aber den hat man doch auch so und eigene Zauber kann mann auch schon ganz am Anfang erstellen!
Also was bringt es dann Erzmagier zu werden?!
Einige von euch sind ja schon Erzmagier also wär es schön wenn ihr mir sagen könntet was ihr jetzt so könnt also als erzmagier versteht sich!
Ich bin schon in jeder anderen Gilde, Meister also das höchste in jeder Gilde und ich bin der neue Sheogorat.
danke wenn ihr meine Frage beantwortet!

Gruß Azurex!
P.S. Wenn ihr Hilfe in den anderen Gilden braucht kann ich euch bestimmt helfen!

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 14:46 von Azurex

5 Antworten

Erzmagier wirst du, wenn du die ganze Magiergilde abgeschlossen hast... also müsstest du es e schon sein.
Beschwörungsaltäre gibts nur bei der gehimen Universität im hinteren bereich in den häusern oder ganz oben im turm des erzmagiers

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 17:11 von gelöschter User

er fragte was das bringt.ALSO nicht sehr viel du kannst Pflanzen in soner truhe ganz oben reinlegen dann wartest du 24stunden und schon haste ein parr mehr davon habs selber noch nicht ausprobiet

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 17:51 von gelöschter User

So gesehen... egtl. nicht viel.

Wer den Vervielfältigungstrick anwendet, braucht die Kiste nicht.


Für die XBoxer gibts ein bißchen Gamerscore...

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 21:50 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du sagst du kannst mir bei den anderen gilden helfen will auch erzmagier wer´den habe alle empfehlungen bekommen bin erst heute in die universität zum ersten hineingegangen wie kann ich in den magiergilden weitere aufträge ausführen also wie gesagt habe alle empfehlungen der magiergilde schon

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 02:12 von zocker666

Du must in die geheime Uni in der Kaiserstadt und dan mit Raminus Polus reden das ist ein Magier im eingangsbereich!
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 10. August 2008 um 14:51 von Azurex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)