Nuklear zu schwer? (Black Ops 2)

Also ich habe jetzt die Nuklear Medaille erreicht und ich persönlich fand das es echt schwer war...ein bisschen zu schwer...wie sehr ihr das? Danke im voraus :D

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 11:41 von jaykills98

4 Antworten

Ach was :D. Ich finde es "angemessen". Ich mein du musst das ja nicht machen, aber du kannst es machen. Leider gibt es sehr viele Glitcher/Booster die, die Nuklear Medaillie auch bekommen haben. Daswegen hat es für mich kein Wert mehr. Genauso wie die Prestigemeister Glitcher -.-

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 11:54 von xGameOver

Jaa du hast recht...glitcher und booster Nerven extrem -.- aber ich find die 30 kills sind für mich (nich so progamer) außer aus Nuketown sehr schwer zu Kriegen :) wie ist das bei dir?

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 13:55 von jaykills98

ich finde es auch sehr schwer. Man muss 30 kills mit der Waffe machen. Bei MW3 hat man "schon" nach 24/25 Kills eine MOAB gehabt. Außerdem spiele ich auf Schwarm und dann müsste ich 2 bis 3 mal hintereinander Schwarm haben und hätte am Ende 100+

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 18:27 von Paperman22

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Joa naja trotzdem für die die echt was reissen ist diese "Nuklear" Medaille sicher ein Ansporn :) leider bin ich net so gut um in jedem Match sowas zu reißen :)

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 01:53 von jaykills98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)