2 Fragen (Invizimals 3)

Hi leute, ich habe eben das invizimal "Fusion" bekommen, und hab auch die farben von ihm verändert, aber leider nich diese geheime farbkombination erreicht. mittlerweile weiß ich die farbkombi, hab es aber leider, wie schon gesagt, schon mutieren gelassen. meine frage ist dann: kann ich das invizimal (außer durch tauschen oder klonen) nochmal bekommen? und wenn ja: wie? 2. Frage: auf der seite 13 im katalog fehlt mir noch das invizimal zwischen koi und lizard queen und das invizimal unter daxter- wie bekomme ich diese?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 12:17 von fridolinneumann99

1 Antwort

1.: ja, Du kannst es nochmal bekommen, und zwar musst Du mit einem normalen Invizimal in MAX, und dem entsprechenden dunklen in MAX einen Tag-Team-Kampf gewinnen.
2.: also zwischen Koi und Lizard Queen ist Zaglossus, den bekommt man online, so wie Koi, nur mit Club > Geheiminvizimal
und der unter Daxter müsste dunkler Phalamos sein. den Phalamos bekommt man bei irgendeiner wette. musste einfach mal suchen, der gegner muss Nomad heißen... glaube ich. in der sterndrachenhöhle oder so. also clubkampf. den dann in MAX trainieren, und transformieren.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 09:26 von Xue_Hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)