Story Coop ? (Demon's Souls)

kann man die story coop zocken ich und ein kumpel haben es uns gekauft jetzt wolle wir coop zocken aber wir wissen nicht wie onlien nartürlich

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 12:53 von chikamaru

2 Antworten

ja nach dem ersten ''richtigen'' boss könnt ihr es co-op zusammen spielen.. nachdem ihr Palax getötet hab müsst ihr mit dem Gewaltigen reden und dann wieder mit der schwarzen jungfrau.. von ihr bekommt ihr dann einen Blauaugenstein.. mit dem ihr zusammen spielen könnt.. dafür muss aber einer Leben und der andere muss Tod sein.. der tote muss dann in einem gebiet bei dem der lebende noch nicht den boss getötet hat den Blauaugenstein legen.. der lebende muss dann wiederum an der besagten stelle nach einem zeichen gucken .. also redet am bessten miteinander .. oder schreibt wenigstens über facebook ^^ .. bei weiteren fragen könnt ihr mich ja anschreiben.. mein name '' ShiftFaze ''

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 18:41 von schwarzerjude

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
danke dir

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 20:12 von chikamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)