Wer soll ins Team? (Pokemon Schwarz 2)

Hey Leute ich wollte euch fragen, wer passt besser ins Team?
Knackrack oder Trikephalo?
Mein Team:Rabigator
Grypheldis
Magbrant
Lucario
Zoroak
Knackrak oder Rabigator?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 13:11 von pokemilan

26 Antworten

Ich meine natürlich Knackrc oder Trikephalo? obwohl ein Knackrak zu habn sehr cool wahre

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 13:13 von pokemilan

knackrack weil das halt stärker ist finde ich ich hab immer ein knackrack im team mein knackrack ist lv 92 bald 100 und die intastiven ist glaub ich höher als trickel patu

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 13:16 von Ruffy26

Trickephalo.Aber na gut wenn du sagst dass er besser ist dann nehme ich ihn ins Team. LOL. Danke für die schnelle Antwort

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 13:31 von pokemilan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Kommt ganz darauf WIE du es spielen willst,ob du z.B. lieber Speziell spielst...
Wie schon oft gesagt wurde:Es ist jedem selbst überlassen

Ruffy26...
Was sollen wir nur machen...?
Deine Antwort is einfach nur Schwachsinn...
Du hast noch nichtmal richtig Ahnung von Pokemon,und kommst mit solchen Aussagen...
Einfach nur dumm

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 13:31 von darkrai999

Alsoo,na ja eigentlich hast du recht,aber,wen würdest du von den beiden nehmen?

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 13:34 von pokemilan

Naja,da ich persönlich physische Sweeper gern hab würde ich Knakrack nehmen.Was ich dir auch noch empfehlen könnte,wäre Brutalanda...

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 13:43 von darkrai999

...Knakrack.
Trike wäre nochn Unlichttyp.

-> Trike > Rabigator
_____________

trickel patu
Trickephalo
Knackrc
Knackrak

...bitte schaut besser drauf die namen richtig zu schreiben. Vor allem du Ruffy26.

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 13:50 von derschueler

Ich muss bei Knaki auch imma erst noch überlegen^^

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 13:51 von darkrai999

ja ich schreibt halt schnell ist so rechtschreib fehler FTW ^^

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 14:33 von Ruffy26

und ich hab immer ein knackrack im team und darkrai999 ich hab alle pokemon spiele ge habt ja von gameboy color bis NDS in platin hatt ich ein knackrack in diamant hatt ich ein knackrack in pearl hatt ich ein knackrack ja mein lieblings pokemon ist glaub ich knackrack und ich hab ein drachen team ich hab ein knackrack ein altraria ein dragoran ein brutalander und black kyurem und ein reschriam

Antwort #10, 26. Januar 2013 um 14:47 von Ruffy26

Außerordentlich schön für dich, nur ist es nicht mit Können/Wissen gleichzusetzen wie viele Pokemonspiele man besitzt/gespielt hat.

Btw...

Schnellschreiben =/= Akzeptieren von Rechtschreibfehlern
Man liest ja mit und wenn man einen sieht bessert man ihn gleich aus. Gewöhn dir das einfach an. Is auch später im Berufsleben extrem wichtig.

Antwort #11, 26. Januar 2013 um 14:59 von derschueler

ich dachte legis magst du nicht und es heist nur kyurem du sagst bei giratina ja auch nicht giratina urform/wandelform

Antwort #12, 26. Januar 2013 um 15:00 von jojomew

ja guk ma ich hab viele team mein lieblings team mein wasser team mein drachen team mein feuer team u,s,w jojomew

Antwort #13, 26. Januar 2013 um 15:04 von Ruffy26

achso

Antwort #14, 26. Januar 2013 um 15:05 von jojomew

hab auch legi team

Antwort #15, 26. Januar 2013 um 15:13 von Ruffy26

@derschueler: Sag das (mit den Rechtschreibfehlern) mal Holzhammer. xD

Antwort #16, 26. Januar 2013 um 15:23 von Taubiola_ist_hier

...warum?

Antwort #17, 26. Januar 2013 um 15:24 von derschueler

Weil er das mit der Rechtschreibung nicht draufhat, dann aber sagt, dass das ja auch egal sei.

Antwort #18, 26. Januar 2013 um 15:35 von Taubiola_ist_hier

Der Schreib-Legastheniker Nr 1^^

Btw... "Knakrack.
Trike wäre nochn Unlichttyp."

Knackrack wäre ja auch´n Bodentyp, wie Rabigator.

Antwort #19, 26. Januar 2013 um 15:37 von flubbiflubflub

Nein, eigentlich ist das dein Problem ... o.o

Antwort #20, 26. Januar 2013 um 15:48 von Taubiola_ist_hier

"Sie ist um Welten besser, als die 80% der Anderen hier, du Nase^^"
Das mag zwar sein, ist jedoch eher ein Armutszeugnis für die Anderen als ein Pluspunkt für dich.
Und wenn dir deine Rechtschreibfehler auch noch gefallen, dann ist dir wohl echt nicht mehr zu helfen.

Antwort #21, 26. Januar 2013 um 15:58 von Taubiola_ist_hier

Warum haben die deine Antwort gelöscht? ^^

Antwort #22, 26. Januar 2013 um 15:59 von Taubiola_ist_hier

Weil ich vulgär bin und ST mich staklt^^


Lässt sich nicht ändern XD

Das ist auch ein Grund, wieso ich auf Rechtschreibung keinerlei Wert lege.

Meine Antworten werden gelöscht :P


Außerdem wieso sollte es mich interessieren, ob ich ein Wort mal groß oder klein schreibe und besonders, wenn es um Pokemon-Namen geht ôo


Ich hab auch bessere Dinge zutun, als rumzunerden :]

Antwort #23, 26. Januar 2013 um 16:02 von Holzhammer

Vulgär fand ich das jetzt ehrlich gesagt nicht. ^^
Insgesamt: Naja. Auch egal.
Noch insgesamter: Lang lebe die deutsche Sprache!

Antwort #24, 26. Januar 2013 um 16:04 von Taubiola_ist_hier

"Knackrack wäre ja auch´n Bodentyp, wie Rabigator."

Jawoll, Captain Obvious. Deswegen hab ich auch geraten das Krok durch Trike zu ersetzen.
Dann hadder zwar zwei Drachen aber...




... das is ja cool e_e
Schau dir das Team an. Es ist für die Story, da isses egal wie oft man welchen Typ hat.

Antwort #25, 26. Januar 2013 um 16:08 von derschueler

Mods sehen das anders :/


Und natürlich ist es egal >.>

Es war von Anfang an egal, nur du hast es für eine gute idee gehalten einen auf Grammarnazi zu machen und für das Internet mehr, als gute Rechtschreibung zu kritisieren XD


Wenn du nichts mit deinem Leben anfangen kannst, außer die Rechtschreibfehler von anderen zu suchen, werd Lehrer, aber nerv andere Leute nicht damit >:I


Jeder weiß, was gemeint ist XD

Hast du dir nie Gedanken darüber gemacht, was Außenstehende über diejenigen denken, welche dann meinen, Pikachu wird aber nicht so, sondern so geschrieben!?

Wenn du nicht einmal weißt, dass dort ein anderer Buchstabe hin muss, dann solltest du besser garnichts schreiben, bla bla Ö.ö

Wenn nicht, dann solltest du es tun^.^

Antwort #26, 26. Januar 2013 um 16:11 von Holzhammer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)