Steine von Barenziah (Skyrim)

Hallo ihr Lieben! Hab da ein riesen Problem - ich habe Vex erst nach den Steinen gefragt, als ich schon alle 24 hatte. Nun sagt sie ihren Text und die Aufgabe aktualisiert sich, dass ich alle 24 Steine finden soll. Ich habe aber schon alle - da steht 24/24...aber die Aufgabe geht nicht weiter. Dieser Punkt wird nicht als erledigt markiert und Vex hat immer nur die gleichen Sprüche drauf, es geht nicht weiter - was kann ich tun? Danke schon mal für eure Antworten :)

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 13:16 von vilenwina

7 Antworten

Einen älteren Save laden, bevor du den 24. Stein gefunden hast, zu Vex gehen und den letzten holen.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 14:25 von Fable_2

geht leider nicht, weil der letzte Save exakt nach dem Stein gemacht wurde - und nu? Gibts da keine Möglichkeit mehr>?

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 16:13 von vilenwina

mal ne frage bringt es was die steine zu finden gibt es danach mehr aufgaben?

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 21:40 von kevinhallo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du die Steine alle hast, dann mußt du die Krone von Barenziah suchen - und wenn du die dann abgegeben hast, dann kriegst du den Bonus, dass in den Urnen und Truhen wesentlich mehr Edelsteine und so zu finden sind...aber darum gehts mir nich so, es geht mir darum diese Quest abschließen zu können...ich mag das nich so, wenn mein Quest-Tagebuch voller verbugter Quests is, die nicht erfüllt werden können, weils irgendwo wieder hackt - is nervig :(, aber es scheint, dass ich wieder mal eine offene Quest zu verzeichnen habe...is bei Stufe 62 echt nervig - da fängt man nich so schnell wieder von vorn an, nur damit´s klappt...gnaaa...

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 19:22 von vilenwina

aso weist du auch wie man zum gildenmeister wird ich hab gelesen das man 4 aufträge von Vex und dem typen da machen muss abner iwi klappt das net.

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 20:00 von kevinhallo

@kevinhallo Du musst die 4 Spezialaufträge machen, welche dir von Zeit zu Zeit von Delvin gegeben werden, wenn du normale Quests erfüllst. Jede Spezialquest spielt in einer anderen Stadt. Für die Erfüllung jeder Spezialquest kommt ein Händler in die "Zersplitterte Flasche". Wenn alle 4 da sind, gibt es eine Zeremonie und Brynjolf ernennt dich vor den anderen Mitgliedern zum Gildenmeister. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 21:17 von HeLLsAnGelx

aha danke für die antwort.

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 13:36 von kevinhallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)