LOL xD (Pokemon Schwarz 2)

meine frage ist es ein gliche oder easter egg oder secret oder so wat weil bei jedem pokemon denn ich fangen will wackel der ball schon in der luft 3 mal und im boden 1 mal und dann kann ich sie alle so fangen halt ich drück immer so schnell wie möglich "A" und mit mein skaraborn immer trugschlag ja und wenn es nicht klappt dann wackelt es wieder normal ^^ ist ürget wie LOL

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 13:25 von Ruffy26

7 Antworten

Ist längst bekannt...
Nennt sich kritischer Fang und wurde schon mit B/W eingeführt.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 14:16 von Fable_2

Was auch immer du versucht hast uns mit diesem Buchstabensalat mitzuteilen...


Es gibt einen kritischen Ballwurf, in dem der Pokeball ein mal in der Luft irgendwasmacht und dann er nur ein mal wackeln muss, damit das Pokemon gefangen wird.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 14:18 von Holzhammer

das ist mir noch nie passiert ich dacht schon das wär ein spielfehler naja danke jetzt muss ich nicht mehr denken das es ein spielfehler ist

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 14:37 von Ruffy26

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Man nennt es Schnäppchenfang und geschieht nur, wenn das Pokémon, das du fangen willst bereits gefangen hast. Es gibt im Wurfsound einen Unterschied gegenüber dem normalen Fangversuch.

Allerdings garantiert das keinen Erfolg.

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 20:35 von RetroNerd

Lol xD so schreibe ich nicht mal wenn ich mit meinen Smartphone online bin...
DAT GRAMMAR <3
Ganz ehrlich?
Jeder Deutsch LKler aus meiner Stufe würde über dich herfallen und ohne jede Gnade drillen :) Gut das ich Englisch und Bio genommen hab :>
Einfache Erklärung das ist der Volltreffer mit dem Pokeball :) Nichts da mit ganz schnell A drücken :) Aber das weiß ein Meister ja schon oder ;)?

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 01:16 von Liriel

Nur weil ich's kann? :D

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 02:32 von RetroNerd

@RetroNerd... Das war eigentlich nicht an dich sondern an den Fragesteller >.>
Les dir doch mal die Beschreibung von dem Jungen durch :)
Ich hab nie gesagt das deine Grammatik schlecht ist :) Ich habe nur gesagt das der G-Stab Imba ist :)

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 19:07 von Liriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)