Die Kampferprobten (Assassins Creed 3)

Ich hab im Store geguckt was da alles so gibt und dann bin ich auf die Kampferprobten gestoßen. Da steht, dass ich es gekauft habe, obwohl ich nichts von Store geholt hab. Wieso steht da "Gekauft"? Liegt es an der JoD-Edition?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 13:56 von RoboJeffFischMilch

7 Antworten

An der Edition liegt es nicht. Allerdings ist das Paket ein Bestandteil des Season Pass, wenn du ihn hast.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 15:25 von watchmen

Ich hab auch nicht den Season-Pass.
Ich hab die Kampferprobten auch nicht gekauft. Ich hab selbst in die Download-Liste geguckt.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 16:08 von RoboJeffFischMilch

Dann kann es eigentlich nur ein Fehler sein.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 18:13 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja, das ist ein Fehler.
Ich hab mal darauf gedrückt und da stand "Version wählen" und dann war da zur Auswahl "Spielgegenstand *PS-Store Emblem*" und "Spielgegenstand 9.99". Hatte das mit dem PS-Store Emblem gedrückt, aber nichts passierte.


Danke für deine Antwort! :)

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 20:15 von RoboJeffFischMilch

ist bei mir auch so (hab die ps3 exklusiv edition) kostet das jetzt was oder ist das auf zeit begrenzt, hab keinen season pass

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 17:48 von gelöschter User

Da passiert nichts. Ist nur ein Fehler.

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 21:20 von RoboJeffFischMilch

Der Dlc kostet normal 10 Euro.

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 17:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)