Thresh (LoL)

Hi will mir den neuen Champ Thresh holen seitdem ich gesehn hab das er der perfekte supporter ist und richtig viel austeilt wenn man ihn auf Angriff spielt.

Also er sammelt ja die Seelen der toten gegner auf und bekommt Fähigkeits stärke und rüstung drauf aber im text steht das bleibt ,,permanent ,, also das ganze Spiel über da er sowieso gar keine rüstung pro Level bekommt.

Ich hab eben einen mit thresh getroffen und der meinte die Rüstung und fähigkeits stärke bleibt nur für wenige Sekunden ?

Also wer hat jetzt recht denn ich bin mir nicht ganz sicher

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 14:11 von AntonPlayAll

14 Antworten

Rüstung und AP bleibt für immer.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 14:43 von Magedos

Du zweifelts an der wahrheit des Textes weil ein "freund" dir was anderes sagt?

Und warum spielst du support wenns dir um dmg geht >_>

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 14:52 von gelöschter User

@xXDarknezzxX 1. Niemals gesagt das er mein freund ist ein Typ den ich getroffen hab den Thresh gespielt hat

2. Keine ahnung was dran falsch ist

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 15:10 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. das freund war in ""

2. Der Grundgedanke. Man spielt support um seine ad carry ins late zu bringen deshalb verzichtet ein guter support auf last hits und kills und unterstützt ihn mit CC etc.

Höhr auf support zu spielen ...bitte

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 15:38 von gelöschter User

,,Höhr auf support zu spielen ...bitte,,

für dich ganz sicherlich ... nicht ;))))

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 16:53 von AntonPlayAll

hahaha ein suporter daf keine minions töten sons is der noob

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 16:56 von Frageraner

Support und damage passen nicht so recht zusammen.

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 17:24 von saputellooooooo5

Wir werden nie zusammen spielen.
Nur ich denke an die armen anderen AD carrys

Tu es nich für mich, aber für den rest des Servers

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 18:33 von gelöschter User

der sol lol einfach deinsalliren

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 18:49 von Frageraner

Man kann auch Junglesupporter (Nautilus, Nunu, Sejuani) oder Full-AP-Mid-Support (Karma, Zilean) spielen. Das ein Supporter also generell keinen Dmg drücken darf ist einfach nur falsch (bzw nicht Pauschalisierbar), denn es kommt in erster Linie darauf an, auf welche Art man seine Aufgabe erfüllen will.

Antwort #10, 26. Januar 2013 um 20:09 von MayaChan

wenn er supporten will gehöhrt er auf die botlane
Wenn er carryn will mitte da isn kleiner unterschied

Antwort #11, 26. Januar 2013 um 20:21 von gelöschter User

Hauptaufgabe eines Supporters ist es, den Carry zu beschützen, zu warden und sich sonst eher im Hintergrund zu halten. Für den Schaden gibt es nicht umsonst die DDs. Ich habe früher auch immer versucht, mit Support Blitz auf Trinity zu gehen. Bis ich gemerkt habe, dass ich dadurch meine Support-Aufgaben nicht so gut wahrnehmen kann oder mir der Schaden nicht bei meinen Aufgaben hilft.

Antwort #12, 26. Januar 2013 um 21:06 von saputellooooooo5

Nach der Logik gäbe es keine Tanks oder Offtanks^^ Ihre aufgabe besteht immerhin auch überwiegend darin, die DDs zu schützen und zu warden (ja, das ist die Aufgabe aller, nicht nur des supporters).

Antwort #13, 27. Januar 2013 um 00:14 von MayaChan

Ich habe nicht gesagt, dass nur der Supporter warden sollte, aber er sollte es eben verstärkter tun als die anderen. Einer allein kann ja auch nicht alles warden.

Offtanks und Bruiser nehmen mMn eher die gegnerischen Carries aus dem Spiel und initiaten. Richtige Tanks können zwar auch den Carry schützen, stehen aber eher an erster Front, um zum Beispiel mit cc das gegnerische Team zu schwächen. Warum es keine Tanks und Offtanks geben sollte, wenn Supporter keinen Schaden machen sollten, verstehe ich aber nicht.

Antwort #14, 27. Januar 2013 um 01:18 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)