Land der Beben! Brauche dringend Hilfe! (MH Freedom 2)

Ich schaffe die Quest (auf meiner PSP) einfach nicht alleine und die solo Tipps helfen mir auch nicht weiter, wollte Fragen ob man irgendwie spielstände Verschicken kann, damit irgendjemand anders diese Quest für mich erledigen kann, denn diese beiden TIGIS versauen mir einfach das genze Spiel, denn wegen diesen Biestern komm ich einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 14:11 von Klauspolen

2 Antworten

Am besten mach die quest wirklich selber denn wenn Du ein guter Jäger werden willst musst Du auch durch solche quests ich habe momentan alle quests des Spiels durch und habe auch alle Drachen getötet. Eine Möglichkeit wie ich dir helfen könnte wäre wenn Du eine ps3 hast dann könnten wir über den Download Inhalt ad hoc party miteinander spielen.
Eine kleine Taktikhilfe zu den beiden süßen Tigis am besten markiere beide mit Farbbällen und konzentriere dich auf einen. Sobald der andere kommt verlasse das Gebiet und warte bis deiner wegfliegt dann kannst Du wieder mit ihm spielen. Wenn dieser tot ist dann kannst Du dich um den anderen kümmern. Als Waffe würde ich dir ein Schwert mit Schild empfehlen mit donnereigenschaft wie das Kirin Donnerschwert welches Du durch die Verbesserung von der giftstreitaxt bekommstHoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 11:15 von Kdaora

Danke probier es demnächst mal aus

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 13:21 von Klauspolen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)