Speichern (Sims 3 - Jahreszeiten)

Ich bin am Verzweifeln :/ Immer wenn ich bei "Stadt bearbeiten' etwas baue und dann Speichern will stürzt mein Spiel ab, es kommt dann die Meldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr". Es ist passiert seit ich etwas aus dem Exchange installiert habe, ich glaube deshalb nicht das es direkt an Jahreszeiten liegt. Mittlerweile habe ich aber wieder alles deinstalliert und trotzdem kann ich nicht speichern. Normal spielen geht eigentlich da ist es nur einmal abgestürzt beim Speichern.
Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Es nervt einfach nur das ich keine Häuser mehr bauen kann :( Und es macht auch keinen Spaß zu spielen und immer Angst zu haben das es jeden Moment abstürzt.
Jahreszeiten ist meine einzige Erweiterung und ich spiele an einem Laptop der eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 14:28 von Silvester

2 Antworten

ich hatte mal so ein änlichesproblem doch bei mir war es so das er nur beim speichern abgestürtzt ist. MEINE ERKLÄRUNG UM DAS EVENTUEL ZU BEHEBEN: geh mal auf stadt bearbeiten und dann wenn da steht wollen sie vor her speichern balbla und so dann einfach auf fortsetzen und dann speicherst du deine familie in die bibiotek ein ab besten mit haus und dann startest du ein neues spiel und kaufst die ein leeres grundstück und darauf setzt du deine familie und startest das spiel dann speichere es wenn es trotz allem nicht klappen sollte kann ich auch nicht helfen am besten wäre es dann im dem fall beim EA kunden supprot anzurufen und zu fragen

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 20:13 von fussel123

Hallo,
meinemeinung nach ich mache es immer so,
wenn ich die Stadt bearbeite, dann gehe ich immer auf fortsetzen und nicht auf speichern. Fersuch es doch mal.

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 11:38 von heikemickoleit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)