störung? (Darksiders 2)

Leute, muss samael besiegen und irgendwann nachdem man ihm genug schaden genommen hat, zieht er doch den boden zu sich richtung thron, doch das passiert nicht mehr und ich kann ihn nicht besiegen da er dann statt den boden zu sich zu ziehen einfach herumlauft und ich auf der anderen seite bin...

scheisse maaaann xD, was kann ich da machen ? ..
oder ist das einfach ein spielfehler -.- ?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 14:54 von NoChance

5 Antworten

naja wahrscheinlich hast dus schon probiert aber wie wäre es wenn du einfach mal den letzten spielstand neu lädst

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 18:28 von heavy97

hier hatte schonmal einer das problem da hab ich auch nur geraten mal wieder die Zeit zu wechseln bevor man zu samael rein geht und dort drin auch wieder die Zeit wechselt das man praktisch in der Vergangenheit in samaels Thron raus kommt,aber kam bisher keine Antwort ob's geklappt hat..

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 10:41 von Nitewulf

Im ernst Bro du bist nicht allein... bin jetzt auch bei Samael und der Spackt genau so herum... -.-

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 01:59 von BrauneTomate

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ok ich habe alles versucht was ihr jetzt hier geraten habt und keins von beiden hat annähert geholfen -.- ich geh Videothek lei mir dass Spiel aus vielleicht braucht mal halt eine andere Disc...

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 03:04 von BrauneTomate

ICH BIN DER GEILSTE! ^_^ HaHA! =D mitten im Kampf musst du Seelen Spalter einsetzen glaub mir das hilft! ;D

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 03:36 von BrauneTomate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)