bo2 oder Far cry 3 ? (Black Ops 2)

hey leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir Far cry 3 oder Black ops2 kaufen soll!
welches spiel ist besser?
wenn ihr beide spiele habt macht bitte vergleiche mit Vor und Nachteilen!

Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 14:57 von Lionr53

6 Antworten

Far Cry 3.Ohne Zweifel.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 15:26 von furzinator

far cry 3!

geh mal auf youube & geb ein "warum black ops 2 scheisse ist" vom user "AltF4Games".

so & wenn du das gesehen hast, geb mal auf youtube "black ops 2 lag compensation" ein. & klick aufs erste video.

da wird dir sehr genau erklärt, wieso das spiel so extrem schlecht ist.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 15:35 von gelöschter User

Black ops 2 !
Davon hast du viel mehr far cry wird zuschnell fertig und langweilig.
Und far cry ist so ein spiel was sowieso gleich billig wird und bo 2 nicht darum kannst du dir jetzt bo 2 kaufen und später far cry 3

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 16:01 von killer_Boac

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich hatte mir Far Cry 3 ausgeliehen.
Es hat eine gute Story und auch eine große offene Welt, ABER man kann fast nichts machen. Nur ein paar Nebenmissionen und die Hauptmissionen. Dann kann man nur noch Pflanzen, für Heilmittel, "ernten" und Tiere häuten, damit dein Beutel größer wird. Mir wurde das zu Langweilig, obwohl die Story interessant ist. Den Multiplayer kann ich nicht beurteilen, weil es ein Online-Pass benötigt.
Meine Empfehlung vom Singleplayer her: Black Ops 2

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 16:14 von RoboJeffFischMilch

Far Cry 3, da:

Bessere Story
Längere Spieldauer
Gute Atmosphäre
Mehr Abwechslung
Open World


BO2 würde ich nie jemanden empfehlen, außer du willst dich über Lag Switchs und Lag Compensation aufregen. CoD macht einfach agressiv, weil man nur vom Spiel verarscht wird und das mit Absicht von den Entwicklern.

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 17:13 von Hyozanryu

also ich sag das mal so wenn du bock hast auf rum laufen leute abmetzeln die messern rushen... dann bo2 wenn du so einer bist rum zu laufen irgendwo im arsch der welt und die feinde suchen und anderen scheiß suchen dann fc3 ...

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 22:43 von bmwFreAk2100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)