Freunde werden nicht angezeigt (Schlumpfdorf)

Hallo, könnt Ihr mir helfen? Ich habe gestern übers GC 3 Freunde bekommen (meine ersten drei), doch ich kann sie im Spiel nicht sehen. Mich sehen sie aber. Es wird nur "invite friends" angezeigt, wenn ich da rauf gehe, lande ich bei facebook und kann posten. Über Optionen, Freunde verwalten wird auch nichts angezeigt, nach mehrmaligen Versuchen werd ich nach dem fscebook login gefragt, wenn ich das mache, erscheint die Nachricht, ich bin schon angemeldet, ok, und das wars. Könnt Ihr mir sagen, was ich verkehrt mache? Ich hab schon ein Geschenk bekommen und würd auch gern verschenken... Vielen Dank schonmal! Gruss!

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 15:37 von motte257

3 Antworten

1.
"F***Book"-Account schliessen ... beenden ... deaktivieren ... wie auch immer ...
Es verträgt sich erfahrungsgemäß nicht mit "Game Center".

2.
"Game Center" starten ... von dort aus die Schlumpf-App starten ...
Dann sollten Deine Nachbarn integriert werden.

3.
Eventuell in der App mal im Haupt-Menü unter "Optionen" und "Verwalten Freunde" nachsehen ...

Möglicherweise zwischendurch mal das Gerät kurz ausschalten ...

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 17:00 von Eikosaederaner

geh mal in deinemFB account auf kontoeinstellungen, dort auf anwendungen und webseiten. ist dort smurf aufgeführt? wenn ja,dann drauf klicken und auf anwendung entfernen drücken. vielleicht liegts daran.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 18:17 von cushmaster

Jaaaaa, hat geklappt, hab die Anwendung entfernt und jetzt seh ich alles. Vielen, vielen Dank!

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 20:13 von motte257

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)