geforce gtx 560 ti (Skyrim)

habe folgendes problem trotz der oben genannten Grafikkarte stockt das spiel und hat regelmäßig freeßes von ein paar minuten ?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 16:19 von Richter

5 Antworten

Etwas genauer bitte, stockt es beim laufen, beim umdrehen? Hast Du ENBs, HD Texturen, oder Mods die die Worldcells verändern drauf? Hast Du bei Deinen Graka Einstellungen Ambient Occlusion/Umgebungs Verdeckung aktiviert? Ist die Graka übertaktet? Wird sie eventuell zu heiß?

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 16:31 von The_Dahaka

Wieviel VRAM hat die Karte?

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 16:32 von The_Dahaka

meißtens beim laufen und umgucken aber es gibt auch momente da läuft es flüssig ka warum aber meißten stockt es halt..

Umgebung Verdeckung ist deaktiviert

ich glaube sie hat 2gb vram ...
vielleicht verträgt sich das spiel nicht mit der graka ... kann bf 3 auf ultra etc spielen

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 17:34 von Richter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Diese Ruckler hab ich manchmal auch beim umgucken, allerdings ist mein Skyrim schwer gemoddet. Ich hab die GTX 660.
Ansonsten stell die Details maql runter, und schau ob es dann weniger ruckelt.

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 19:59 von The_Dahaka

Ich habe mein Laufen auch mal kurze Ruckle. Habe aber extrem Gemoddet HD alles Ultra ung mit 2 GTX 680

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 00:30 von link1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)