Lieferaufträge 66% (Assassins Creed 3)

Hallo, AC3 hat mir wirklich großen Spaß gemacht, möchte es dennoch abschließen! Um 100% zu bekommen fehlen mir "nur" noch die Lieferaufträge, obwohl ich alle Waren in doppelter und dreifacher Anzahl habe.
Wie komme ich an die letzten Lieferaufträge?
Hab ich in den Missionen was übersehen?
Wo ist der Wurm drin?
Vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 16:22 von Batmus

4 Antworten

Wenn du alle Gegenstände auf der Liste hast dann müsste auf der Karte der Questgeber droppen dem du die Sachen quasi überreichst.

Tut er das nicht dann hier eine Übersicht:

https://lh3.googleusercontent.com/-jO6XP2DEpJQ/...

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 16:31 von watchmen

Vielen dank watchmen, das war eine Platin-Antwort!
Großartig!

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 17:41 von Batmus

hab da mal eine extra frage ich hab alles gemacht bis auf die lieferaüfträge die hab ich ja allle gemacht bei bei der dna anzeige steht nur 0 prozent. Aber ich hab schon alle gemacht auch auf den logbuch steht nix mehr mit den aufträgen ...:(

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 20:28 von Lordkase

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wenn dort 0 Prozent steht dann fehlt dir in jedem Gebiet noch mindestens ein Auftrag da sich das Log erst aktualisiert wenn du in einem Gebiet alle Aufträge erfüllt hast.

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 17:33 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)