lexika (FF X)

mir fehlen noch das 19 und 20 lexika wo finde ich das danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 15:03 von pole51

7 Antworten

Es kann sein das die von Heim kommen wenn ja wurden die in die luft geprängt

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 15:05 von Amima-tyran

toll dan muss ich doch den 11 spielen bis ich den 19 und 20 lexika kriege

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 15:13 von pole51

11 spielen?Du musst dann neue anfangen die hollen und dann Kombi machen

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 15:24 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die beiden lagen leider im Heim, dass ist aber in Schutt und Asche zerlegt worden.
Es gibt aber eine Rettung:
Wenn du den Schwarzen Ifrit noch nicht gekillt hasst, sprich die Frau im letzten Teil der Wüste an, und suche NICHT nach ihrem Kind.
Danach quatschst du immer den linken Typen an (kann lange dauern, vielleicht 5min), der im Sandloch sitzt.
Dann kommst du wieder ins Heim und kannst das Al-Bhed Lexikon suchen.
Das hab ich von eine Video aus Youtube.
Ich kann leider nicht garantieren, dass das funktioniert.
Wenn nicht, musst du neu anfangen.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 17:45 von shuyin

nur das alte nicht löschen!

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 17:53 von Amima-tyran

wen ich den 11 spiele dan kriege ich die ganzen lexika automattich in den 10 ist ein trick hehe so hab ich ja die meisten bekommen ich wollte nur wissen ob ich die noch holen kann

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 18:56 von pole51

kann man das auch wem man ifrit noch nicht gekillt hat weil ich hab schon alle gekillt ich trainiere nur für yoimbo

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 18:59 von pole51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)