Ein paar Fragen... (Fifa 13)

Hallo erstmal, ich möchte hier gerne paar Fragen stellen und hoffe auf eine Rückantwort. THX im Vorraus.

1.) Wieso sind die Spieler auf der Xbox 100 mal Belliger als auf der PS3? Ich mein Marko Reus von Dortmund kostet soweit ich weiß zwischen 15000-20000 Münzen. Wieso kostet der auf der Xbox nur noch 5000 Münzen? Chillini der IV von Juventus Turin Kostet ca. 40000 auf der PS3 auf der Xbox nur ca. 20000.. wenn nicht sogar noch belliger. Daher meine Frage wieso ist das so ?.

2.) Tricksen. Wie kann ich am besten das Tricksen erlernnen? Ich kann fast nix wenn man das so sagen möchte. Allerdings kann ich ein paar wenn ich sie machen möchte passiert zu 99% NIX und wieder NIX...

3.) Meine Abwehr: Ich finde meine Serie A Mannschaft Super allerdings kriege ich das überhaupt nicht auf die reihe das meine Abwehr steht. Irgend kriegen die gegner das immer wieder hin meine Abwehr aus zu Tanzen wie nix gutes. Daher meine Frage wie kann ich meine Abwehr besser schützen vor Kontern oder sonstiges. Kreis ist eine Sache manchmal klappt es manchmal net...

4.) Wieso ist der Schiedsrichter so dumm? Ich finde in Fifa 13 denn Schiedsrichter soo dumm.. entweder er Pfeift garnicht oder er Pfeift wegen jeder Kleinigkeit ( aber komischeweiße nur bei mir WIESO -.-?)

Das waren soweit alle Fragen ich hoffe auf eine Rückantwort ;)

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 18:11 von Skajo

4 Antworten

Deine Fragen sind gut:
1) Inflation
2) in der Arena üben
3) bessere Abwehrspieler kaufen und einen Mittelfeldspieler steuern dann
steuert die KI und der Gegner hats schwerer
4) jeder Schiedsrichter hat eine andere "Härte", also ab wann er Karten
vergibt und ab wann er einfach pfeift aber keine Karte gibt, ja manchmal
sind die Spieler bei Fifa 13 einfach beschuert und nervig

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 18:18 von Motor_Sport

Danke für deine Antwort.

Bei der 3ten Frage verstehe ich etwas nicht wie meinst du das die KI steuern? Das verstehe ich jetzt nicht so genau. Ich habe 2 84 IV die SEHR gut sind Samuel von Inter und der anderen von Juventus ( nicht Chillini der anderen habe seinen Namen gerade nicht im Kopf.) Die machen ihren Job sehr gut ich kann nicht meckern aber wie gesagt, das ist manchmal so komisch das fühlt sich denn so an als ob ich garkeine Kontrolle für die Abwehr hätte sehr Komisch halt... :/

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 18:39 von Skajo

ixh schalte mich mal ein: :)
ich würde erst mal samuel rausschmeissen da er ziemlich langsam ist.Der andere ist vermutlich barzagli.Hole dir chiellini auch wenn er teuer ist es lohnt sich auf jeden fall.
Ich würde dir die x-taste empfehlen.Du kannst dich mit x "andaugen" und wenn du am spieler dran bist ganz oft x drücken so erobert man gut den ball.Drück auf gar keien fall kreis da der spieler dann einen ausfallschritt macht und so stehst du dann erst mal dumm rum und mit deinen relativ langsamen innenverteidigern kommst du dann nicht mehr hinterher.
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 18:48 von marcoeich

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
also zu punkt 2 und 3 kann ich was sagen:

2)ich selber konnte früher nie tricksen.du musst erstmal wissen wann ein trick anzuwenden ist und welcher allgemein effektiv ist.dann musst du immer in einer situation den trick schnell aus deinem "gehirn" heraussuchen und ihn schnell umwandeln können und das dann auch noch in die laufrichtung.mittlerweile kann ich bis auf 5 tricks oder so fast alle im spiel machen,ich habe immer in der arena trainiert.es ist sehr schwer alles im spiel umzusetzten aber ich kann dir mal paar situationen nennen:den mcgeady spin kannst du anwenden wenn du etwas diagonal stehst und der gegner dich deckt,denn so kannst du an ihm vorbei und weiter in strafraumnähe.den fake rabona kannst du gut auf den flügeln anwenden,aber nach dem fake rabona sollten weitere tricks kommen.mit dem außenelastico kannst du leicht den gegner umspielen.

3)mein tipp ist für die verteidigung:du musst deine spieler nach hinten ziehen in nähe deines tors(die innenverteidiger),denn wenn zB dein langsamer IV wie samuel es relativ weit vor dem tor es nicht schafft den ball zu ergattern kann er nicht mehr zurücklaufen.deswegen wähle ich schnell während der gegner angreift die innenverteidiger und laufe mit denen in nähe meins tores damit sie dann bereit sind abzublocken,da dort meist ein gedränge entsteht und du dann gut den ball erobern kannst.zudem solltest du mit deinen außenverteidigern zustellen wenn der gegner über de flügel kommt.wähle dafür am besten einen innenverteidiger und wenn der gegner über den flügeln kommen will musst du R1 gedrückt halten.

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 18:50 von Hardstyle88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)