Ich wollte mich bei ... (Crysis 3)

... der Multiplayer BETA anmelden und bin dafür auf der Internetseite von Crysis gegangen da steht das man das in PlayStation Store was downloaden muss aber ich finde nix mit Crysis 3 im PS Store Was kann man sonst machen? thx in vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 19:05 von MilchM4n

12 Antworten

Die Beta ist erst ab dem 29. Januar erhältlich. Kann man es evtl. deswegen noch nicht sehen?

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 20:18 von gelöschter User

und vorallem die beta gibt es meines erachtens nach nur für pc ;)

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 18:26 von darthluca

ne die Beta kommt für alle 3 platformen raus

Pc'ler haben nachteile wegen altersnachweiß und facebook und origin zwang

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 19:10 von DontLikeTJay

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
ja jedoch brauch man playstation plus und da erstell ich mir lieber gratis ein origin konto und client http://www.crysis.com/de/crysis-3/beta

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 20:17 von darthluca

man braucht playstation plus? alter...

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 17:46 von DontLikeTJay

PlayStation Plus ? VERDAMMT dann warte ich lieber bis das Spiel raus ist :(

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 19:02 von MilchM4n

nien mach dir einfach ein origin client und konto ... dann kannst dusie wenigstens für pc spielen

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 19:40 von darthluca

nur in deutschland braucht man plus mach dir einfach einen österreichischen acc dann gehts ;)

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 20:11 von ollio

das mit den acc im anderen land geht zwar ist aber laut agb untersagt ( bin mir nid sicher)

pc version ja ok aber ohne nen guten pc bockt das auch nid und kann eher mitn ps3 controuler spielen^^

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 22:26 von DontLikeTJay

Im Store finde ich BETA nicht mal?

Antwort #10, 29. Januar 2013 um 17:02 von MilchM4n

BETA in the HOUSE musste Extra ein Ami-Acount machen und habe es dann sofort gefunden P.S ihr wollt spielen macht euch ein Ami-Acount

Antwort #11, 30. Januar 2013 um 13:15 von MilchM4n

also ich habs mir einfach für pc gemacht bin eigentlich auch playsi zocker aber ich scheiß auf playstation plus ;) hab nen leistungsstarken plc also ist das kein problem :)

Antwort #12, 02. Februar 2013 um 13:07 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)