Statistik (Schlumpfdorf)

Ich mache eine Statistik. Deshalb möchte ich, dass ihr euer Level in die 1. Zeile schreibt. Die Coins in die 2.. Die Schlumpfbeeren in die Dritte. Sonst NICHTS! Danke. Außer Eiko.

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 19:49 von janusz8

25 Antworten

Ach was ... nicht falsch verstehen:

Wie lautet denn das Thema Deiner Statistik ..?

Mit wieviel Meldungen rechnest Du denn, um statistisch relevante Aussagen machen zu können ..?!
Mal abgesehen davon, daß mich der Aussagewert dieser Statistik interessieren würde - denn Momentan-Werte von Coins und Beeren in Relation zum Level haben einen Aussagewert von ... NICHTS ..?!
:-/

Oder machst Du hier eine heimliche psychologische Studie, die einen ganz anderen Hintergrund hat ..?!
Aber dann wäre ja eher interessant, wieviele Beeren jeder Spieler im Verlaufe des Spiels "verheizt" hat, um dann eventuell eine Aussage zur "Sucht" oder zum "überflüssigen Bar-Vermögen" zu machen ...
;)))
(Schuldig im Sinne der Anklage - ähm, Statistik meine ich ...)
;-D

Aber ich habe so ein Gefühl, daß ich dies nie erfahren werde ...
:'-|

Und ich wäre so "wild" drauf gewesen, Dir meine Zahlen hier mitzuteilen ...
%~#
(Ne, ganz sicher nicht ..!)

PS.: ... *Ironie* pur ... Logo!

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 21:43 von Eikosaederaner

Eiko Du bist echt der Knaller !
:-)). Ganz lieben Gruss
Bummel

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 21:57 von Bummelmausi

@ Wozu brauchst du denn die Statistik? Und was haben wir davon? Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich, um zur Teilnahme zu motivieren.

@ Eiko - Treffer versenkt. ;)

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 22:06 von sv7106

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Jetzt geht's ja wohl los!
Da geben die Fragestellenden jetzt schon vor, wer antworten darf und wer nicht?!?
:-(
Was soll das denn werden?

Abgesehen davon, dass Eiko der unschlagbare Statistiker hier ist...
;)

Wer wieviele Beeren hat, geht niemandem etwas an. Das muss jeder mit sich selbst und seinem Geldbeutel ausmachen!

Aber ich denke inzwischen ganz anders:
Entweder hier will jemand Stimmung in die Liste bringen oder...
Hier will herausgefunden werden, wer vom Adventskalender-Bug profitiert hat.
Inzwischen traue ich beeline ziemlich viel zu.
:((

@janusz8
Bin gespannt, ob wir von dir noch etwas hören.

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 22:39 von gelöschter User

@janusz8
Du solltest die Idee deiner Statistik etwas erläutern.
So kommt es komisch rüber ;-)

@Hallo Bummelmausi:-)
Schön, dass es dich doch noch gibt, freu mich

Schönen Abend

Antwort #5, 26. Januar 2013 um 23:03 von mumski

Warum löscht eigentlich niemand diesen Mist? Äh pardon, diese Statistik?

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 23:07 von leila_menuwe

@Mumski
Danke, ich freu mich auch hier noch ein paar bekannte Namen zu lesen :-))
@ Janusz8 ne Erläuterung wäre nicht schlecht... Dann verraten wir vielleicht auch was... Oder auch nicht.

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 23:14 von Bummelmausi

@leila_menuwe:
Du sagst es!

Denn gemäß den Regeln zur Nutzung dieser Seite ..:
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/

<Zitat>
"Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. (...)
Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge."
</Zitat>

... sollte es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein ..!
;-D

PS.:
Einer der Moderatoren hat ja mal explizit darauf hingewiesen, daß ein Satz ohne Fragezeichen auch keine Frage ist ...
Allerdings muß ja nicht jedes Problem in einem Satz mit Fragezeichen verpackt sein ...
Ja,ja, so wird man Opfer seiner eigenen Regeln und deren Interpretationsmöglichkeiten!

PPS.: Also wenn's jetzt nicht gelöscht wird ... dann weiß ich auch nicht weiter ... Ist wie ein App-"Absturz", welcher gerade dann nicht klappen will, wenn man ihn bräuchte ...
:-O

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 23:41 von Eikosaederaner

... Was ist denn hier los...? An alle, die noch aus Freude am Spiel dabei sind liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Manchmal kommen hier aber schon komische Anliegen zu Tage...:-)) wenn jemand eine Statistik erstellen möchte, die irgend etwas aussagt, sollten wissenschaftliche Standards angewendet werden und ganz ehrlich, wem soll das was bringen? Das Beeline viel Kohle macht, wissen wir alle... Und wer wieviel investiert ist wohl Privatsache. Schönes WE ;-))
Besonders liebe Grüsse an Bummelmausi, ist schon lange her...

Antwort #9, 27. Januar 2013 um 00:25 von phantom13

PS: man könnte eine Statistik erstellen, unter welchen Voraussetzungen Beiträge akzeptiert und wann sie gelöscht werden, die Datenerhebung könnte ein bisschen aufwendig werden ;-)))

Antwort #10, 27. Januar 2013 um 00:28 von phantom13

Hallo Phantom :-)
Liebe Grüsse auch an Dich!
Ja ich denke auch das wir alle schon reichlich Geld an Beeline gesponsert haben, aber man möchte es ja auch schön haben in seinem Dorf.
Weiterhin allen viel Spass am Spiel.
Und hier auch noch eine Frage... lohnt sich der Schornsteinfeger? Und funktioniert er jetzt auch richtig? Nachdem ich hier das Drama laß das er auch teuer gekaufte Sachen weggefegt hat war ich etwas vorsichtig...
Gute Nacht , bis morgen
LG auch an alle anderen
Bummel :-))

Antwort #11, 27. Januar 2013 um 00:57 von Bummelmausi

Ja, der funktioniert jetzt problemlos und ich liebe ihn, wie er durchs Dorf rast... ;-)) gute Nacht

Antwort #12, 27. Januar 2013 um 01:24 von phantom13

Also ich hab mich gestern schon gefragt, wann die " Antwort-Flut" beginnt.
Eiko hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. Wo kommen wir denn da hin: "Außer Eiko" Hallo, geht's noch? Wenn wir Ihn und die anderen nicht hätten, hätten schon mehrere von uns " jüngeren" alt ausgesehen und nicht weiter gewusst.
Natürlich frage ich mich auch was das für ne Statistik sein soll.
Jetzt kauft man schon Schlumpfbeeren damit man auch die geilen Sachen im Dorf haben kann und wird auch noch kontrolliert wieviel man ausgegeben hat. Da kann ich gleich mein Kontoauszug veröffentlichen.

Schönen Sonntag noch an alle.

Antwort #13, 27. Januar 2013 um 11:28 von Nicole-L

Meine Daten sind:
Level 23/45%
Schlumpfbeeren 0/habe gerade alles ausgegeben
Coins 7269

Antwort #14, 27. Januar 2013 um 12:01 von janusz8

Was sollen wir damit anfangen?, wieso postest Du Deine Daten? Du willst doch eine "Statistik" erstellen. Oder möchtest Du einfach nur ein bisschen provozieren?

Antwort #15, 27. Januar 2013 um 12:18 von phantom13

Na ja, meine Daten zählen doch auch zur Statistik! Nicht wahr? Ich bin doch auch ein Spieler! Sonst würde ich nicht janusz8 heißen!

Und ich habe meine Daten rausgespuckt, damit ihr auch eure rausspuckt! Das war ja auch das Ziel!

Antwort #16, 27. Januar 2013 um 12:26 von janusz8

Geh erst mal in die Schule, da lernst du hoffentlich, was eine sinnvolle Statistik ist. - Das, was du hier machen willst, ist es jedenfalls nicht.

Antwort #17, 27. Januar 2013 um 12:37 von sky1

na aber die Fragen wozu etc haste nicht beantwortet? und was soll das =>alle außer eiko <= ? Ähm wenn es hier smileys gäbe... grmpf...
schon seltsam ..

Antwort #18, 27. Januar 2013 um 12:39 von cokiluma

Hast du die Beiträge zu Deinem Ansinnen gelesen? Ich glaube keiner möchte Deine Statistik...

Antwort #19, 27. Januar 2013 um 12:41 von phantom13

Huhu Janusz, erzähle doch einfach mal, WAS du mit dieser Statistik bezwecken willst! Vielleicht gibt´s ja wirklich einen tieferen Sinn, den wir alle hier nicht erkennen.

Ansonsten lernen wir,
- dass die Deutschen doch noch sehr zurückhaltend sind, ihre Daten herzugeben (GUT SO!)
- das die Eraser hier absolut unberechenbar sind (BÄH!)

Euch allen einen schlumpfigen Sonntag

Antwort #20, 27. Januar 2013 um 14:01 von Katzensammler

@ an alle
komisch, dass noch immer dieser Blödsinn nicht gelöscht wurde!

@ an eiko
bleib uns mit deinen super Tipps erhalten.

lg an alle

Antwort #21, 27. Januar 2013 um 16:44 von Muck5))

@cokiluma

Alle außer Eiko, im Sinne von:
1. Er der unschlagbare ist.
2. Er mir schon die Daten per Nachricht (privat) gegeben hat.

Außerdem: Macht Spaß, den Streit zu lesen.

@alle

Eiko ist auf Lvl 45.

Antwort #22, 27. Januar 2013 um 19:47 von janusz8

@ Janusz8: Du veröffentlichst Infos, die man Dir als PN geschickt hat?! Nicht gerade die feine Art. Glaubst Du noch, dass Dir einer der Spieler seine echten Daten schickt?

Antwort #23, 27. Januar 2013 um 20:12 von Nisl

Zitat: "Außerdem: Macht Spaß, den Streit zu lesen."

Kopfschüttel...

Benimmst dich aber schon wie ein Forentroll...

Antwort #24, 27. Januar 2013 um 20:31 von cokiluma

Ist ja einfach nur unerträglich ...

Ich bin Level 54 (nicht 45) - ok., Zahlendreher!

Und ja, er hat mir am 07.01. eine PN mit einer diesbezüglichen Anfrage geschickt. Da war von "Statistik" noch keine Rede - ich hatte das eher für einen Gag oder pure Neugier gehalten ... und er hat ein paar Zahlen von mir bekommen - aber glaubt nur einer ernsthaft, daß die Angabe "5 SB" etwas aussagt ..?!
;-D

Hört bloß auf mit diesem Quark hier ...

@janusz8:
Ab sofort bist Du die Nummer 1 auf der "Black List"!
Das Niveau ist echt unterirdisch!
Bye!

Antwort #25, 27. Januar 2013 um 21:29 von Eikosaederaner

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)