Haus in Windhelm (Skyrim)

Wie allen wissen sollten ist in dem Haus etwas vorgefallen. Ich wüsste gerne welche Quest ich machen muss um das Haus kaufen zu können, wo ich die quest bekommen und obs sich die 12000 Septime lohnen.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 19:52 von OzzyOsboune99

2 Antworten

Standard-Antwort zum Thema: Blut auf dem Eis:
Achtung! BadE ist ne Bitch und möchte in den meisten Fällen, in denen dabei ein Bug zustande kommt, gar nicht erst starten.
Um BadE sicher starten zu können, machste Folgendes:
" Wenn du das erste Mal in Windhelm eintriffst, geh runter zum Hafen, sprich mit Shahvee der Argonerin, nimm ihren Amulett Quest an und betrete Windhelm nun durch das Hafentor. Blut auf den Eis sollte nach dem 2-4x Besuch auf den Friedhof starten."

©2012 by derschueler

Wenn du Windhelm schon betreten hast, versuchs trotzdem mal mit Shahvee, vllt. haste Glück und die Quest startet doch noch.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 19:59 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich versuchs gerade. danke

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 20:05 von OzzyOsboune99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)