attentäter? (Uncharted 3)

gibt es eine bestimmte taktik um die medaille attentäter zu kriegen? ich hab als booster: -verhüllt
-das wo der rücktoß länger hält
-und als medaillen rückstoß der schnelle G

gibt es irgendeine taktik wie man die gegner heimlich killen kann?

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 20:33 von basti789

7 Antworten

also ich würde mich irgendwo verstecken und wenn jemand vorbei kommt dann einfach hinterher laufen und es Knacken lassen :D

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 22:01 von UnChArTeD3pLaYeR

das geht aber nicht auf jeder map, oder? weil es ja manche maps gibt, wo nicht jeder langläuft (also sowas wie ein hauptweg).

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 10:53 von basti789

Einfach Plündern spielen da das Spiel fast immer ganze 20 min dauert. Da hat man genug Zeit um 1-2 Medalien zu machen. Einfach den gegner hinterher laufen.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 14:32 von mattin111

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Als ich noch beim Leveln war, habe ich nur Plündern gezockt, bei Verglühende Ruine hab ich die Medaiile in einem spiel 3-mal bekommen, nimm eine Seperate Ausrüstung wo : Booster 1 : Ausdauer (Gold) wenns möglich ist, Booster 2: Rückstoßausdauer und kickback der schnelle G, wenn du es schon 2 mal "knacken gelassen hast" begehe Selbstmord und nimm die Ausrüstung mit Verhüllt, dann muss du nur noch einen Gegner das genick brechen und du hast es schon um einmal gelevelt. Hoffe konnte helfen Lg Marc.

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 15:19 von GeRmAn_FaMaS

ich probiers aus

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 06:30 von basti789

ich hab die medaille schon oft bekommen und bei mir war es immer der fall ,dass ich mich an einem gegnerfreiem platz versteckt habe und gewartet habe bis gegner vorbeilaufen ,danach bin ich ihnen hinterher gelaufen (L3 durchdrücken) und habe sie per hand getötet ..probiers mal aus ;) lg JSF2405

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 12:30 von JSF2405

Meine "Strategie" geht so:
In der Nähe von nem T-Bolt-Gewehr verstecken, warten bis ein Gegner kommt und wenn der dann auf wen anderen zielt hinter ihn rennen. (Funktioniert gut auf der Map Syrien bei dem Turm).

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 14:21 von game_help_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)