Minecraft - Enderportal bzw. Festung nicht vorhanden (Minecraft)

Hallo,
ich wollte heute das Enderportal betreten. Demnach habe ich die Enderaugen geworfen und nun bin ich am Punkt angelangt, wo die Enderaugen direkt auf den Boden fallen. Also habe ich mich in die Erde gegraben, jedoch war da kein Portal und keine Festung. Ich habe ungefähr 30 Bohrungen gemacht. Meine Freunde haben es auch versucht, jedoch fanden sie auch kein Portal. Das Portal ist somit nicht da, in anderen Welten war das Portal und die Festung immer da.
Demnäch denke ich, dass es ein Fehler in der Welt ist und ich würde gerne wissen, ob bei jemandem auch dieser Fehler aufgetreten ist und wie man ihn beheben kann.

Danke schon im Voraus :-)

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 21:07 von McStefanLP

5 Antworten

Ist es vielleicht eine Welt die aus der Alpha, Beta oder einer anderen Version stammt die vor den Enderportalen generiert wurde? Etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen...

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 02:01 von timgo

Die augen müssen langsam runterfallen dann ist dass portal daa xD.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 03:22 von tobiliebtMinecraft

Die Welt stammt von der 1.3.2 soweit ich weiß :-)

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 10:28 von McStefanLP

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Full Release oder Beta?

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 12:45 von timgo

FullRelease (ich Update erst, wenn auch Mods und TexturePacks geupdatet sind).

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 13:21 von McStefanLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)