Armored kill (BF 3)

Hi! Ich wollt mal fragen ob armored kill ein gutes DLC ist und ich hab gehört das es da auch ein Gun ship gibt und wollte euch bitten mir etwas über dass DLC und über das ship zu erzählen.

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 21:08 von Leonerdo1

5 Antworten

War m. M. n. das schlechteste Dlc, die maps waren zum teil zu groß und wirklich spielen tue ich es nicht.

Zum gunship, es ist halt ein ac130, ist aber ziemlich nervig

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 22:00 von MU_HAHAHA

Meine Meinung, ich finde es Kaka ^^ Ich benutze die Maps nur, um mal mit dem Jet zu fliegen, was ich sonst lieber auf den Vanilla Mals tu, oder um ein wenig Abwechslung für die TDM Runden zu haben.

Eroberung ist dort überhaupt nicht mein Ding, da ich dort einfach zu wenig Punkte und Kills bekomme, und mich das auf Dauer einfach langweilt ^^

Rush würde ich gerne spielen, nur fühle ich mich dort als Angreifer schlecht, das es wegen dem Gunship fast schon zu leicht ist, zu gewinnen, und als Verteidiger werde ich immer nur aggro, wenn ich vom Gunship gekillt werde..

Zum Gunship an sich, niäh, es ist schon ein lustiges Ding. Nur, im Endeffekt auch wiederum sinnlos. Auf CQ hat es, ohne gekonnte Jetpiloten, kaum eine Schnitte, auch nur 2 Minuten zu überleben, und auf Rush ist das Ding wie Gott, der vom Himmel die Kugeln auf die armen Verteidiger regnen lässt.

Ich würde es dir nicht empfehlen, da es auch keine neuen Waffen, oder irgendetwas in der Art bietet. Falls du aber generell gerne auf der Kaspischen Grenze, oder auf Kharg die Sache lieber ruhig angehen lässt, dann könnte es doch etwas für deinen Geschmack sein.

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 22:05 von Bobotron

Ok danke für die Antworten

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 22:35 von Leonerdo1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich geb jetzt trotz den Antworten noch meine Meinung ab. Wenn du der Typ bist, der gerne grosse Maps hat und gern mit Fahrzeugen spielt könnte es dir echt gefallen (ich für meinen Teil liebe es da ich sehr gerne Jet und Heli fliege und die Maps mir einen grossen Raum bieten, aber auch mal Snipen ist ziemlich geil auf grossen Maps, aber nicht jedermanns Ding), wenn du aber eher so auf Nahkämpfe stehst oder keine Fahrzeuge willst würd ichs nicht kaufen. Ich selbst hab mir Premium gekauft, da es billig (im Vergleich) ist, deshalb muss ich mich sowas nicht fragen. Naja zum Gunship, es ist eine AC-130, wie sie im Rush Mode ist kann ich nur begrenzt beurteilen, da ich meistens Eroberung/Conquest spiele, was ich erlebt habe ging aber wenn man einen einigermassen vernünftig fliegenden Jet Piloten hat. Sonst kann ich sie nur so beurteilen, dass sie für mich eigentlich 2 gratis Jet Kills bedeutet, ausser ich muss gegen 2 Jets, nen Heli und Leute mit Stinger/Igla ankommen, das wird schwerer. Wird sie aber gut defended ist sie sehr nützlich. Lange Rede, kurzer Sinn, je nach Typ musst du entscheiden, und die AC-130 ist Teamabhängig. Naja ich bin raus, n schönen Tag noch und viel Spass, egal wie du dich entschdeidest^^

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 03:52 von Ir0n4destruction

@Bobotron Na stimmst du mir jetzt zu das Fahrzeugzerstörungen 500 Punkte geben soll? :P

Zur eig. Frage: Ich weiss nicht was ihr habt. Armored Kill macht mir sehr viel Spaß , nur die Punkte... :/

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 10:14 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)