Wann bekomm ich endlich DX (WWE '13)

Wann bekomme ich die welche Wrestler muss ich für die alle freischalten?
Ich hab schon Hunter Hearst Helmsley Shawn Michaels Xpac Billy Gunn und Road Dogg wen noch

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 21:15 von zoarak

9 Antworten

junge hör auf beleidigend zu sein und sag mir wann ich die entrance musik von denen bekomme ok danke

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 22:43 von zoarak

Aha seine antwort lasst ihr aber meine nicht dabei habe ich die frage beantwortet

SPIELETIPPS LOGIK

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 22:53 von HatersGonnaHate

Boah man verpiss dich einfach aus den Fragen & Antworten bereich.Du kannst nix anderes als Leute die nicht soviel wissen wie du zu beleidigen!

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 03:29 von warlordpaul

meinste mich und geile antwort zeit

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 09:47 von zoarak

HEY warlordpaul KANST DU DIR VORSTELLEN WIE EGAL MIR EURE MEINUNG IST !?

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 19:16 von HatersGonnaHate

Nein <<<<<<<Nein das könne wir nich aber wir können mitfühlen *wein wein

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 20:02 von zoarak

Mitfühlen !?

Ja tut mir leid ich vergass ihr glaubt ja nur weil ich hier negative kommentare schreibe denk ihr zu wissen müssen ich sei ein Mobbing Opfer usw

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 20:46 von HatersGonnaHate

Nicht weil du negative Kommentare schreibst, sondern weil du beleidigende Kommentare schreibst!

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 21:14 von warlordpaul

Was kann ich denn dafür das manche leute einfach so "D**F" sind ? Okay falls es jetzt beleidigend sein sollte , ist es mir egal. Ach und nurmal so wenn jemand die steuerung "GARNICHT" checkt wozu dann seine zeit verschwenden und im I-net suchen wenn ihr ins heft das beim spiel dabei nachsehen könnt oder im in Game tutorial.

Und bevor ihr mit "JA ABER DAS HIER IST EINE FRAGE SEITE..." Ankommt ! Ihr könnt ihr nicht vorstellen wie Scheiss egal mir das ist -.-

Antwort #9, 29. Januar 2013 um 23:01 von HatersGonnaHate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)