HILFE! turm der götter (Zelda Spirit Tracks)

Wie bekommt man im turm der götter etage 4 stockwerk19 mit dem normalen phantom die tür auf .Also turm der götter stockwerk 19 da ist doch so ne tür die ich nich aufbekomm KANN MIR DA EINER HELFEN.danke im vorraus. :b :D :)

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 21:55 von spiderman97

1 Antwort

Falls es die Tür oben links ist..? Du musst dich auf das ZeldaPhantom stellen und dich mit der Peitsche auf die Plattform stellen. Nimm den Kristallpfeil und stelle dich wieder auf das ZeldaPhantom. Jetzt sind (von unten nach oben) ZeldaPhantom, du und der Pfeil übereinander. Laufe mit dem ZeldaPhantom auf die Plattform etwas schräg nach unten und wirf den Kristallpfeil auf irgendeiner der beiden Stellen die in richtigung des Auges zeigen (den Kristallpfeil nach rechts drehen). Nun stellst du dich wieder auf das ZeldaPhantom und schwingst dich wieder mit der Peitsche zur Plattform wo der Kristallpfeil stand. Dein ZeldaPhantom muss den anderen Kristallpfeil nun nehmen und sich auf die Plattform stellen wo die verschlossene Tür ist (drehen ist villt. notwendig). Jetzt schießt du mit deinem Bogen den unten rechts platzierten Kristallpfeil an (Es müsste sich die Türe öffnen). Danach hast du kurz Zeit. Nimm deinen Bogen erneut in die Hand und schieß auf Den Kristallpfeil wo das ZeldaPhantom trägt. Nun ist die Tür offen. Ich hab auch lange gebrauch ums zu kapieren :) Kleiner Tipp: mit L kannst du dein Item schneller verwenden als wenn du mit dem Pen auf dem Bildschirm rumstocherst ;)

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 08:51 von Nase95

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)