Peacekeeper (Black Ops 2)

Also kann man den waffe vielleicht ne tarnung geben? Und wie ist es mit Diamant Tarnung wird es eine geben wenn ja wie wird es dann gemacht weil ich hab alle mp schon auf gold somit auch die diamant tarnung wird es vielleicht dann zurückgesetzt oder bleibt es. Und glaubt ihr ist die waffe besonders stark oder ein normaler mp.

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 21:58 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

7 Antworten

Ich DENKE es kommt in einer Bonus-Kategorie und um die auf Diamant zu bekommen muss man denn alle andere MP's auf Diamant machen oder man muss die nur auf gold machen. Um denn die MP's auf Diamant machen will, brauch man nicht den Peacekeeper auf Gold zu machen. Jedenfalls bleiben deine MP's Diamant und wenn, es dauert doch eh nicht lange, da es nur eine Waffe ist.
Das einzige was von Treyarch bekannt wurde ist, dass es eine Mischung von MP's und Sturmgewehren ist.

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 22:24 von RoboJeffFischMilch

gibts diewaffe auch im zombie modus ?

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 23:10 von Lordkase


Ich hoffe du kannst englisch. Da sind ein paar Infos zum DLC und ein sehr kurzes Gameplay von den Peacekeeper auf die neuen Maps.

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 23:20 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich denke es wird die neue "MW3 MP7"... Im wieder wird gesagt dass sie eine sehr starke Waffe ist,da sie eine Mischung zwischen STG und MP ist... Außerdem wird gesagt, dass wir die Waffe "lieben" würden, sprich sie wird anders als die anderen sein und höchstwahrscheinlich op...

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 23:50 von skilgamer2

ich denke dass die peacekeeper nur mit schnellfeuer halbwegs op ist die feuerrate ist ja nur ca. 510 rpm

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 10:14 von leon_266

schau mal auf callofdutyseriers.de da steht alles über den peacekeeper drin
sry link geht nicht da er zu lang wäre

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 13:03 von 2Pac14

habs einfach kopiert:
In Erwartung des anstehenden DLC-Packs Revolution für Call of Duty®: Black Ops II haben wir uns mit Combat Designer Anthony Flame und Lead Artist Murad Ainuddin von den Treyarch Studios zusammengesetzt, um uns über die Friedensstifter-MP zu unterhalten.

Waffenwahl

Es gibt eine Menge Aufregung um die Friedensstifter-MP, da sie die erste Bonuswaffe eines DLC-Packs für Call of Duty überhaupt ist. Warum habt ihr euch für eine MP entschieden?
Anthony: Zunächst haben wir nachgedacht, was bei den Leuten am besten ankommt - was haben die Leute noch nicht gesehen? Die Unterhaltung verlief schnell dahin, dass unsere beliebtesten Waffenklassen MPs und Sturmgewehre sind, also dachten wir, es wäre cool, eine Mischung aus beiden zu machen. Eine Waffe als DLC zu haben ist neu. Auch diese Art von Waffe ist neu und entspricht den Vorlieben der Spieler - diese Idee fanden wir großartig.

Balance

Welche Rolle spielt die Balance bei der Friedensstifter-MP, um sicherzustellen, dass sie mit den Werten anderer Waffen mithalten kann?
Anthony: Die Friedensstifter-MP ist ein MP-Sturmgewehr-Hybrid. Sie hat das leichte Design einer MP, allerdings eine bessere Reichweite und Präzision auf Kosten der Feuerkraft im Nahkampf. Sie ist eine tolle Waffe für zielbasierte Modi wie Stellung, wo man schnell in Position gehen und Ziele aus der Distanz abdecken muss.

Hintergrund

Gibt es eine Art Hintergrundgeschichte für die Friedensstifter-MP? Wie fügt sie sich in die Story von Black Ops II ein?
Murad: Der Gedanke war, dass es eine Waffe für Spezialeinheiten der Zukunft ist, die sich um Terrorabwehr und Schutz von VIPs kümmern müssen. Sie hat eine hohe Reichweite und ist doch kompakt genug, um verborgen werden zu können. Sie lässt sich außerdem gut tragen und in Fahrzeugen einsetzen.

Karo-Tarnung *)

Für alle hartgesottenen Fans der Karo-Tarnung: Wie beeinflusst die Waffe den Fortschritt der MP-Herausforderung?
Anthony: Die Friedensstifter-MP hat keinen Einfluss auf den Karo-Fortschritt der 6 Haupt-MPs. Alles bleibt beim Alten, wenn man die Karo-Tarnung für diese MPs verdient. Wenn man Gold für die Friedensstifter-MP verdient, erhält man dafür auch die Karo-Tarnung.
[*) Anm. d. Red.: Mit "Karo-Tarnung" dürfte die diamantene Waffen-Camo gemeint sein. Offenbar hat der Übersetzer diese Tarnung noch nicht freigeschaltet.]

Eindrücke

Irgendwelche letzten Worte vom Team zum Einsatz der Waffe?
Anthony: Wir freuen uns wahnsinnig über die Gelegenheit, den Spielern zum ersten Mal überhaupt in einem Call of Duty-Spiel eine DLC-Waffe zu bieten. Das hat es uns ermöglicht, uns genauer anzusehen, wie die Fans spielen, und neuen Inhalt anzubieten, um das Online-Erlebnis noch zu verbessern. Mit der Friedensstifter-MP wollten wir den Spielern eine Waffe mit hoher Mobilität bieten, die nicht nur für den Nahkampf gedacht ist, sondern auch Kämpfe auf mittlere und große Distanz zu ermöglicht. Intern hatte das Team auf den neuen Karten mit der Friedensstifter-MP einen Mordsspaß.

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 13:07 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)