Nachtara, Trikephalo oder Caesurio >.> (Pokemon Schwarz 2)

Hallo :) Das ist mein erstes richtiges Problem :)
Ich möchte ein Unlicht Pokémon in mein Team nehmen sind alle drei Level 100 EVs sind richtig verteilt joar :o
Jetzt ist meine Frage...
Nachtara ist ja eher Defensiv veranlagt aber meins ist schillernd und sieht soooo knuffig aus >.> ich weiß aber nicht ob es in der 5. Gen viel taugt auf die Weise wie ich es einsetzen will :/
Trikephalo ist ein Spezial Angriffs Monster... aber es hat so viele Schwächen... Aber wenn ich mir wieder den Spez. Angriff anseh *.*
Und Caesurio sieht einfach genial aus :) schreckt nicht zurück, kann nicht vergiftet werden Sandsturm nützt nichts <3 (Meins hat als Fähigkeit Konzentrator <33) es befindet sich aber im UU -.-

(ps. Ich bin kein Action Reaplay Benutzer ;) man kriegt auch auf andere Art und Weise schillernde Pokémon! :D Ertauscht euch ein Ausländisches Ditto :) )

Frage gestellt am 26. Januar 2013 um 23:44 von Liriel

10 Antworten

Das hängt vom Rest des Teams ab...
Wenn du eines davon als Core nutzen willst, tja, dann musst du ja wissen, wie der Rest aussehen wird. Bau in dem Fall doch einfach 3 Teams und pack da eines von den 3en rein.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 00:32 von Fable_2

Hmm vllt mach ich mir auch ein Team das aus Walls besteht aber das wäre strategisch nicht besonders schlau... jetzt bin ich komplett verwirrt...
Auf jedenfall sind Zapplardin und Skelebra ein muss vllt noch ein Käfer Pokémon wie Skaraborn und ein Eis Pokémon... Glaziola oder Gelatwino... Ein Spezial-Sweeper wär auch nicht schlecht da fällt mir auch auf Anhieb Panferno ein also ist der Kampftyp abgedeckt und Skaraborn wäre etwas unnötig ein und Sumpex als mixed swamp mit Tarnsteinen ist auch eine Überlegung wert <.<
Oder ein Pflanzenpokemon als Annoyer...
... Vllt liegt das an meinen Geschlecht das ich mich einfach nicht entscheiden kann, dass muss es sein es gibt keine andere Erklärung >.>

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 01:09 von Liriel

"Hmm vllt mach ich mir auch ein Team das aus Walls besteht aber das wäre strategisch nicht besonders schlau"

- nennt sich Stall. In deinem Fall höchstwahrscheinlich Toxic-Stall^^

"Auf jedenfall sind Zapplardin und Skelebra ein muss vllt noch ein Käfer Pokémon wie Skaraborn und ein Eis Pokémon... Glaziola oder Gelatwino..."

- War dein Argument gegen Caesurio, dass es im UU ist? Ich sehe 3 NU und 2 UUs...

"Ein Spezial-Sweeper wär auch nicht schlecht da fällt mir auch auf Anhieb Panferno ein also ist der Kampftyp abgedeckt und Skaraborn wäre etwas unnötig ein und Sumpex als mixed swamp mit Tarnsteinen ist auch eine Überlegung wert <.<"

- Specs Trike ist egal, wie viele Schwächen es hat. Bei jedem Draco stirbt itwas, sofern es nicht resistent ist^^

"... Vllt liegt das an meinen Geschlecht das ich mich einfach nicht entscheiden kann, dass muss es sein es gibt keine andere Erklärung >.>"

- Das ist Quatsch^.^

Ich hab auch schonmal gegen ein Mädchen verloren... welches direkt neben mir saß, es mir nicht sagte und ich alle meine Gedanken, wie ich bin, herausposaunt hab und ich ihr gesagt hab, wie sie gewinnen kann, ohne, dass ich es wollte >:I

-> Mädchen sind bösartige Spione XD

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 14:42 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"Ich hab auch schonmal gegen ein Mädchen verloren... welches direkt neben mir saß, es mir nicht sagte"

Ein äußerst amüsantes Szenario^^

"Ein Spezial-Sweeper wär auch nicht schlecht da fällt mir auch auf Anhieb Panferno ein"

*erwähnte im Satz davor Skelabra* xDD

Wenn du dich nich entscheiden kannst würd ich dir einfach dazu raten alles Mögliche auszuprobieren. Mehr als schief gehen kanns nich x3

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 14:48 von derschueler

" Ein äußerst amüsantes Szenario^^"


Frag Py, er hat direkt neben mir gestanden und ebenfalls seinen Senf dazu abgelassen XD

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 14:58 von Holzhammer

Ihr habt euch quasi selbst geschlagen^^
Nice :3

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 15:03 von derschueler

Ich denke, ich habe den Savefile irgendwo XD


Blöd war, dass ich in der Teampreview schon gesagt hab, dass wenn sie Tentoxa verliert, ich gewonnen hab... sie hat es nur als letztes Pokemon rausgebracht, als keine große Wahl mehr bestand =3=

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 15:07 von Holzhammer

... Das war auch nur als Spaß mit dem Geschlecht und den entscheiden gemeint ^^
Ja ich weiß das die meisten Never Used sind... Mir aber egal :D
Ich mach mir einfach ein F.E.A.R. Pokémon und hoffe jemanden auf die Nerven zu gehen :)

Antwort #8, 27. Januar 2013 um 15:12 von Liriel

Genau desswegen spiele ich Doppelhieb über Drachenklaue, wenn ich die Chance dazu bekomme^^

Antwort #9, 27. Januar 2013 um 15:15 von Holzhammer

Das arme Ratzfratz :o

Antwort #10, 27. Januar 2013 um 15:25 von Liriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)