Karrieremodus ? (WWE '13)

Was ist nur aus dem Karrieremodus geworden ?

Es sollte echt wieder eingeführt werden wie früher. Das waren noch Zeiten als man mit jedem beliebigen Wrestler die "Road to Wrestlemania" bestreiten konnte und jeder seine eigenen Storys hatte. Man konnte backstage rumlaufen und Kämpfe anfangen oder Freundschaften schließen. Weiterhin konnte man mit seinen Handlungen Einfluss auf den weiteren Werdegang seines Superstars nehmen. Genau so hatte man die Chance mit einem Kumpel den Karrieremodus zusammen zu zocken. Auf diese ganzen Sachen sollten sich die Entwickler mal wieder besinnen, aber vielleicht besteht dafür eine gute Möglichkeit, wenn im nächsten Jahr ein anderer Entwickler für das Spiel verantwortlich ist.

Wie seht ihr das ganze ?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 00:35 von metty199

13 Antworten

ich pers. ,mags so auch mehr aber die entwickler gehn nach den wünschen der mehrheit

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 16:10 von vampireboy

Mir gefiel der Abstecher in die alte Ära.
Und im Vergleich zum Vorgänger ist dieser auch um Längen besser da die Story dort mehr als vorhersehbar und leicht war das man die mangelnde Kreativität förmlich herauslesen konnte.
Was den nächsten Teil angeht kann ich mich aber nur anschließen und hoffen das die neuen Entwickler mal frischen Wind mit einbringen.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 16:16 von watchmen

Der neue Attitude Era-Modus ist schon ganz schön, aber ein wenig zu kurz. Hier hätte man auch noch ein paar mehr Wrestler einbauen können.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 20:45 von metty199

Und in 10 Jahren gibt es den PG Era Modus in WWE 23 und niemand kauf das Spiel^^

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 20:53 von warlordpaul

jo ^^

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 16:54 von vampireboy

In 10 Jahren hat das Spiel sicher wieder einen anderen Namen.

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 18:25 von watchmen

naja sie kann ja auch nich immer das selbe machen ;)

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 18:39 von vampireboy

Genau das Spiel heißt dann mittlerweile wie der neue Name der Company WWCF´ 23

World
Wrestling
Cena
Federation^^

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 22:31 von warlordpaul

Hauptsache das Spiel erhält keine lächerlichen Beinamen wie Ultimate Wrestling etc.

Antwort #9, 02. Februar 2013 um 18:41 von watchmen

Oh man das X-Box Forum ist ja schon fast Tot!
Unter anderem auch weil ich dort nicht mehr bin^^

Antwort #10, 02. Februar 2013 um 22:14 von warlordpaul

Das ist bei den meisten Games so das die Ps 3 Sparte mehr Fragen hat...das kann man aber auch so und so sehen.^^

Antwort #11, 04. Februar 2013 um 18:10 von watchmen

hab mir grad vorgestellt : das neue spiel in 20 Jahren : WWSDDDF xD (World Wrestling Supi Dupi Dubi Duuuuu Federation)weil ihn keine anderen namen mehr einfallen :D

Antwort #12, 05. Februar 2013 um 08:19 von vampireboy

In 20 Jahren hat das Spiel soviele Buchstaben das es deine Aufgabe ist jeden durch eine eigene Story zu durchleben.

Antwort #13, 05. Februar 2013 um 18:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)