Eid abschließen, havels ring (Dark Souls)

Hey Leute hab kurz 2 fragen

Was genau bringt es einen Eid an zu nehmen? Ich glaube man muss ihn annehmen um mit der Person zu handeln aber das muss doch noch was anderes bringen
Hab iwo mal gelesen dass man einen Eid vertiefen kann und iwie als Drache spielen kann? Was genau is damit gemeint?

gibt es noch eine andere möglichkeit an havels ring zu kommen als den weißen ritter zu töten? im kampf gegen ihn ist er in die tiefe gestürzt und ich hab den ring deswegen nicht bekommen. kann ich den in diesem spiel noch kriegen?

Schonmal danke für die Antworten

MfG Leon

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 03:40 von Leon912

1 Antwort

wenn dir ein NPC irgend wo runter fällt und du die items nicht bekommst, da er ja herunter gefallen ist, so beende die partie und lade den char neu, somit liegt es dann da.
kannst ja nach schauen gehen ob der ring da ist und wenn nicht, dann erst im nächsten durchgang.

beim drachen eid bekommst du wenn du 10 drachensteine opferst oder darbietest dann den drachen torso, dazu verstäkt sich das brüllen und feuer spucken, dies bei eid +1, wenn du den eid weiter vertiefst vertärkt sich nur noch das brüllen und feurerspucken bei +2 und +3.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 07:50 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)