Was bedeutet das ? (Pokemon Schwarz 2)

Ich hab leztens ein Jirachi Lv. 100 , ein Ho-Oh Lv. 61 und ein Mewtu Lv. 70 über die GTS bekommen und wenn ich in den Bericht gehe, sehe ich so ein rosanen Kreis für was steht der ?

Danke im Voraus
Lg Leguanindrin

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 07:47 von Leguanindrin

25 Antworten

Steht dafür das das Pokemon Pokerus hatte, das Pkmn bekommt ab jetzt doppelte EV, aber ich denke bei denen sind schon alle verteilt...

http://pokewiki.de/Pokerus

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 09:04 von Derikar

jop und ne frage... Jirachi? Das kann man doch nur durch Cheats wie Deoxys kriegen oda?

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 10:09 von Pokemeister12345

kommt aus Japan vielleicht von einem Event

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 10:37 von Leguanindrin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Jirachi und Deoxys wurden in der Vergangenheit bereits verteilt...

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 12:10 von Fable_2

Das sind ercheatete Pokémon die auf Privatservern verteilt werden... Ich hatte das gleiche Problem. Überprüf mal deine Wi Fi eintstullgen welche DNS du beziehst und ob die Automatisch ist. (Bei mir war es so das ich aus Spaß die DNS veränderte als ich noch keine Ahnung von den Interneteinstellungen hatte ) :)
Ich würde die Pokémon löschen... Aber das ist jeden seine Sache..

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 12:41 von Liriel

"Das sind ercheatete Pokémon die auf Privatservern verteilt werden"
Wie kommst du darauf?
Man kann die Pokemon die er bekommen hat ganz einfach in der GTS ertauschen. Dafür muss man nicht seine DNS ändern oder so...

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 13:07 von gelöschter User

Google es mal solche Pokémon kann man normalerweise nicht bekommen über die GTS. Glaub mir von sowas hab ich schon Ahnung und es gibt auch extra Videos dadrüber.
Ich hatte durch sowas ähnlichen oben geäußert ein schillerndes Meloetta bekommen auf der Weißen... Nicht cool gar nicht cool weil das Pokémon welches man anbietet für diesen Rotz verschwindet -.- Meloetta ---> schillernd ----> Weiß... Denk nochmal nach :)

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 14:01 von Liriel

...weniger Ahnung als du denkst.
Pokemon die durch Pokegen generiert wurden z.B. kann man problemlos in der GTS anbieten und vertauschen.

Und ja. Das gilt auch für generierte Jirachis, etc.

Antwort #8, 27. Januar 2013 um 14:05 von derschueler

Oh Gott... sowas beruht hält auf Tatsachen mit dem Pservern... An Pokegen hab ich nicht jetzt nicht gedacht. Aber wenn er die Pokémon noch nie gesehen hat? Aber ich lasse mich jetzt nicht auf ein Streitgespräch über ein Spiel ein, dafür bin ich glaub ich zu alt :)
'weniger Ahnung als du denkst...' lang lebe die anonymität des Internets :)
Außerdem Denk ich nicht das er Jirachi zuvor als Dex Eintrag hatte :D
Und sonst
An langlebe Pokémon Channel

Antwort #9, 27. Januar 2013 um 14:16 von Liriel

*halt nicht hält... Iphone Autokorrektur -.-

Antwort #10, 27. Januar 2013 um 14:19 von Liriel

GTS-Verhandlung muss man es nicht vorher gesehen haben...



Get your arguments straight ôo

Antwort #11, 27. Januar 2013 um 14:32 von Holzhammer

GTS-Verhandlung.

Hab ich deine Server-Story verneint? Ich denke doch nicht. Nur verändert man nicht ohne es zu wissen die DNS (auch nich einfach aus Spaß -.-).
Ich halte es für viel Wahrscheinlicher das die Cheats (falls es welche sind) generiert wurden.
Natürlich könnten es auch Originale sein^^
Wenn der Tauschpartner Pokerus hatte - was ja eigentlich nicht auszuschließen ist - könnten die Dinger durchaus legitim sein.

"lang lebe die anonymität des Internets :)"

Jap, die is schon super, nech? :3

Antwort #12, 27. Januar 2013 um 14:37 von derschueler

OKey, ich muss aufhören nebenbei was andres zu machen. Das führt nur dazu dass mich jemand ninjad^^

Well done, Dimi :D

Antwort #13, 27. Januar 2013 um 14:38 von derschueler

"I'm a ninja."

*prove it.*

"did you see that?"

*see what?*

"exactly..."


:]

Antwort #14, 27. Januar 2013 um 14:45 von Holzhammer

You´re a ninja?

Pfffft, so what? I´m Batman! ò_ó xDD

Antwort #15, 27. Januar 2013 um 14:50 von derschueler

Ich habe Batman geninjat?



Sweeeet >:3

Antwort #16, 27. Januar 2013 um 14:57 von Holzhammer

OK, du gewinnst e_e

Antwort #17, 27. Januar 2013 um 14:59 von derschueler

Ehm... Doch wenn man z.B ein Serpifeu gegen ein Mauzi tauschen will muss man das Mauzi mindestens im Pokedex als gesehen eingetragen haben...


Ich denke mal das mein Wissen als 15 jährige etwas geringer war was Technik anbelangt als jetzt, da hatte ich noch ganz andere Hobbys :) Papa dein Geld ist das beste. ;)
Ich mein mit meinen 18 sollte ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ich sollte erst mal Informatik studieren :D

Mit dem Pokerus das ist mir auch schon passiert.. 2x.. Mein jetziges ist ein Krabby LvL 50... kein Stück trainiert und auch aus dem GTS

@Fragesteller das Jirachi würde ich löschen generell die Legis... Aber das ist deine Sache :)

Ps. Smartphone Text für Rechtschreibfehler hafte ich nicht...

Antwort #18, 27. Januar 2013 um 15:06 von Liriel

"Ehm... Doch wenn man z.B ein Serpifeu gegen ein Mauzi tauschen will muss man das Mauzi mindestens im Pokedex als gesehen eingetragen haben... "

- Nicht, wenn du GTS-Verhandlung machst >.>

"Ich denke mal das mein Wissen als 15 jährige etwas geringer war was Technik anbelangt als jetzt, da hatte ich noch ganz andere Hobbys :) Papa dein Geld ist das beste. ;)
Ich mein mit meinen 18 sollte ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ich sollte erst mal Informatik studieren :D"

- *an Unterricht im Gym erinner* KOTZBRECH!

"@Fragesteller das Jirachi würde ich löschen generell die Legis... Aber das ist deine Sache :)"

- Da ich ein Jirachi aus DPP-Zeiten hab, als die per WiFi verteielt wurden und dies also nicht ausgeschlossen ist... dumme Idee XD

" Ps. Smartphone Text für Rechtschreibfehler hafte ich nicht..."

- Autokorrekt kann man ausstellen... hab ich herausgefunden >:

Antwort #19, 27. Januar 2013 um 15:12 von Holzhammer

GTS-Verhandlung ist scheiße :D Da sind entweder Leute die mit ihren Action Replay Pokémon rumprollen oder die andere Sorte die ich gar nicht Leiden kann -.-'

Tja... deshalb mach ich die Oberstufe auf einer Privatschule :D. Keine Hausaufgaben aber bis 5 Uhr Schule :-o

Ich hab ein Jirachi von Pokémon Channel das hat viel mehr SWAG :D
Ich meinte auch nur Falls es ein 'ercheatetes' sein sollte :D


YOLO

Antwort #20, 27. Januar 2013 um 15:22 von Liriel

Pfft, meins kann Draco Meteor Ö.ö

Nichts hat mehr Swag, als das^^



Ich atte auch nie Hausaufgaben... besser gesagt ich habe die nie gemacht und Lehrer wussten das :]

Hab den Sinn dahinter nicht verstanden XD

Wenn man es nach dem ersten Mal sehen kann, muss man es nicht noch 20 Mal wiederholen >.>

Antwort #21, 27. Januar 2013 um 15:26 von Holzhammer

Pff meins Jirachi konnte man schon bekommen schon bevor es über Event erhältlich war <.< Deshalb hat es schon aus Prinzip mehr SWAG als deins ! :D

Nah, die Oberstufe bei mir läuft etwas anders :) Man wird schon gedrillt :o


Das war einfaches vorbeireden ich war vom GTS dran und du von der GTS-Verhandlung das sind zwei verschiedene Sachen. >.<

Antwort #22, 27. Januar 2013 um 15:43 von Liriel

Du warst die einzige Person, die über GTS und nicht Verhandling laberte^^

Antwort #23, 27. Januar 2013 um 15:53 von Holzhammer

Aber in der Frage stand nur GTS und nicht GTS- Verhandlung <.<

Antwort #24, 27. Januar 2013 um 17:16 von Liriel

Dann is der Fragesteller schuld uns nicht genug Infos gegeben zu haben.
Er soll sich doch bitte in die Ecke stellen und schämen!

xD

~Solemnly Closed~

Antwort #25, 27. Januar 2013 um 17:19 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)