wyvern fangen (Monster Hunter Freedom)

Also ich frage mich immer wieder was das mit diesen 'Fang-Quests' auf sich hat.Ich hab mal probiert wie die so ausschaut und komme nicht weiter.

Tipps,Links oder eine genaue Beschreibung wie die gehen wären hilfreich

DANKE im vorraus

MfG asker

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 10:00 von alexej2010

3 Antworten

Also du musst das Monster so lange schlagen bis es humpelt.
dann leg eine fallgrube so auf den boden das das monster reinleuft.
dann schmeis 2 beruigungsbomben auf das monster und du hast es geschaft:)
oder du wirfst vohrher eine beruigungs bombe auf ihn wenn er humpelt und legst dann die fallgrube unter ihn geh einfach so nah wie möglich an ihn heran.
und dan trete ihn mit select oder schlage ihn ist egal.
und wieder 2 beruigungsbomben schmeisen fertig.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 11:52 von BLACKMONSTER8000

danke für deine hilfe du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 12:54 von alexej2010

Beim Plesioth der humpelt er ja nicht ^^ aber wenn er seine kopfflosse einzieht dan ist er soweit beim Chephdrom ist es die Rückenflosse. die anderen zu fangennen Monster humpln in der Regel AUSER den Gypsero der erste zu fangene hat noch gehumpelt der zweite dagegen nicht also bei mir nicht ^^ da musst du zählen wie oft er zusammenzuckt bzw sich tot stehlt danach musst du handel wann man es fängt ^^

viel Glück und Spass ^^
ps. Bei MHFU kann man jederzeit ein monster fangen oder töten da man die beruigungsbomben mit nachhause nhemeal kann ;D XD aber egal geht ja leider net bei MHF ^^

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 13:34 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)