Spiel ist plötzlich gelöscht (Harvest Moon)

Hallo leute
das level bei harvest moon wo ich so weit war ist aus irgendeinem grund plötzlich vom ds gelöscht worden ich habe allerdings keine ahnung wie das passieren konnte ich habe bis jetzt immer im haus gespeichert warum ist das gelöscht worden

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 10:07 von jasho

3 Antworten

Mit gelöscht meinst du, dass du nicht mehr laden kannst (Fehlermeldung oder einfach nur schwarzer Bildschirm)? Willkommen bei den Opfern des Speicherbugs :-( Du wirst leider neu anfangen müssen, wenn du nicht den andren Spielstand und sehr viel Glück hast. (Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der andre Speicherstand, wenn ich abwechselnd auf beide gesichert hatte, kurz darauf ebenfalls aufgab)
Warum das auftritt ist schwer zu sagen, bei mir kam der Bug meist beim Speichern in der Mine, und ich hab in früheren Spielen den Angelbug gemacht und auch ein paar andre wie Scherbug und Milchbug ausprobiert.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 11:10 von Cyara

ich kann es nicht laden aber ich speicher immer nur im haus und ich habe nur ein mal den anderen spielstand benutzt und ich will nicht noch mall von vorene anfangen ich hatte gerade das schwert und celina hatte das gelbe herz und das darf doch woll nicht war sein

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 22:22 von jasho

du kommst aberschnellwieder so weit! ich war so doof und hab meinen spielstand wo ich celia geheiratet und in 5 tagen ein kind bekommen hätte ausversehen mit dem 2te. spielstand überschrieben! und den 2ten hatte ich neu begonnen!das heißt ich war auch wieder gan von vorn und jz hab ich schon wieder ein rotes herz aber noch nicht genug wichtel:)

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 15:51 von f--king-unycorn

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)