Ich richte keinen Schaden an?! (Borderlands 2)

So es geht um folgendes:
Mit Hilfe des Internets bin ich jetzt schon ziemlich weit in der Story, allerdings mache ich einfach keinen Schaden. Bin auch schon lvl 48. will ich aber Farmen sind die Gegner entweder zu stark oder ihr lvl ist so niedrig das sie auch nur Kacke droppen. Was mach ich jetzt? Die Story abzuschließen um dann lvl 50 gegen über zu haben macht nicht wirklich Sinn wenn ich keinen Schaden verursache...

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 10:59 von AhDree

7 Antworten

Hi
welche klasse spielst du
und so wie es sich anhört spielst du im wahren kammer jäger modus
dieser ist wie der name schwrer als der erste ddurchgang

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 11:17 von Saldio

Bin Gunzerker und ich bin sofort als ich die Möglichkeit hatte in den wahren Kammerjäger Modus.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 11:22 von AhDree

die frage ist leicht zu beantworten ich geb dir ein tipp

- geh zum radio turm weiß jetzt aber nicht wie der ort heißt
- kill denn radio typ
-du bekommst dann zu einer 15 % ein schild ( The Bee )

die macht wenn sie aufgeladen ist 50.000 mehr dmg pro schuss also deine waffen aber die gibt es selten im besten fall bekommst du the bee mit 40.000+ dmg pro schuss

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 12:14 von xXMisterMiyagiXx

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Mach die Story fertig, Schau das du so schnell wie es geht auf 50 kommst, dabei einfache Herausforderungen abschließen wie kills mit Shotgun, smg usw, beim Krieger kannst du den spawn Punkt der raaks nutzen um auf Level 50 zu kommen
Dann kannst du Farmen gehen und wie eine Antwort oben, hol dir the bee, der droppt es eigentlich sehr gut, danach Krieger usw

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 12:28 von Harkai

Nicht so einfach wenn man keinen Schaden macht...

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 16:20 von AhDree

Du solltest nach Shift-Codes ausschau halten die benutzen und die Kiste aufmachen um gute Waffen zu bekommen falls du gute Waffen brauchst kann ich dir welche geben sind zwar lv 50 Waffen aber hoch leveln kann man immer :D

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 17:26 von ACKenner

@ACkenner hast du vill noch ein bee shield würde dir dafür einiges bieten

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 21:41 von moddetGunLover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)