Was macht der Jungler im Lategame? (LoL)

Nachdem ich jetzt mehr oder weniger auf allen Lanes zurecht komme, will ich jetzt mal versuchen zu Junglen.
Ich nehme am liebsten ChoGath (die Skillshots mit Q sind für mich kein Problem), als Beschwörerzauber Ghost und Smite.
Am Anfang kaufe ich mir die Machete und 5 Heiltränke.
Ich farme dann solange bis mein Blue weg ist und ich kein Mana mehr hab, dann gehe ich back und hole mir Spirit Stone und normale Boots.

Daraus baue ich dann später Spirit of the Ancient Golem und Ninja oder Mercury boots.
Dann kommt noch ein Def item (meistens Randuins Omen)
und von diesen Moment an weis ich net wie es weiter gehen soll.

Meistens kaufe ich mir dann Rabadons, Rylais, Voidstaff oder Hourglass (jenachdem ob die Gegner auf MR gehen)

Sollte ich mit Cho Gath am Ende auf AP gehen oder lieber als Tanker agieren?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 11:14 von Jakkomo

4 Antworten

Was braucht dein Team?

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 11:18 von gelöschter User

Spiele meistens 3 oder 2 Randoms, also das wechselt immer.

Also sollte ich auf Tank gehen wenn kein Tanker im Team ist?

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 11:19 von Jakkomo

ja
eben das was dein team am meisten nötig hat

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wenn du jetz einen z.b. veigar in der mitte hast und oben nen malphite oder shen dann gehst du am besten ap-offtank (Stab der Zeitalter, Rylias,Rabadons,evtl. Warmogs etc.) also gute Mischung aus AP und Leben+Resistenz
wenn du aber eher einen schwächeren top champs hast kannst du durchaus auf tank gehen z.B. ap teemo
full ap solltest du nur gehen wenn du kaum ap im team hast und ihr dringender ap schaden als einen tank braucht

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 15:09 von wtfoderwas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)