Wie soll man das machen wenn man Pippien und das Mädchen da beschützen muss? (HdR - Rückkehr des Königs)

frage steht oben

aber den ersten Dolifant oder Olifant(weiß ned wie der heißt) besieg i schon aber den 2ten schaff i ned, wie geht des?
Ich atackier den mit denm Pfeilen aber der wird ned verlezt und die katapulte reichern ned so weit.
WIE GEHT DES?

WARTE AUF ANTWORT

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 15:24 von mega-lucario

3 Antworten

allso erstmal must du ja den ersten olifanten killn dan kommt aber der zweite du must ganz schnel auf die andere seite rennen dan kommen aber wider anderen gegner renne einfach durch wen du auf der anderen seite bist mache genau das gleiche wie bei den ersten olifant nach den renne ganze zeit nach recht weil der nazgul kommt du musst in dan ganze zeit mit pfeile abschießen wen der nazgul dan wieder weg fliegt dan must du auf der seite bleiben und der olifant der da nochmal kommt wieder mit den pfeilen abschoßen wen du das gemacht hast kommt wieder der nazgul und dan must du wider ganze zeit nach recht rennen ja und dan wen der nazgul tot ist haste gewonnen

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 09:04 von Undertakerfan1

ich habe es schon 3 minuten nach dem ich die frage geschrieben hab,
hab ich den weg nach unten gefunden und habe die ission geschafft

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 10:59 von mega-lucario

cool die mission ist garnicht so schwer nur zu zweit

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 09:48 von Undertakerfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)